Tagung zu Chaos und Ordnung

Hier kannst du Termine ankündigen
Antworten
Fuchs
Jahresrundbrieffalter
Jahresrundbrieffalter
Beiträge: 14
Registriert: 9. Aug 2016, 19:25

Tagung zu Chaos und Ordnung

Beitrag von Fuchs » 31. Jan 2018, 12:18

Liebe Menschen,

wir laden euch herzlich zu unserer Tagung "Ein ordentliches Chaos" vom 4. bis 8. April 2018 ein. Die Tagung findet im Oberlinhaus, einem Tagungshaus in den Vogesen (Frankreich) statt, ab Freiburg fahren wir zusammen mit dem Bus. Wir sind ein Verein junger Menschen, die seit einigen Jahren 3-4 Tagungen im Jahr organisieren. Euch erwarten unter anderem Inputs, praktische und künstlerische Workshops, Gesprächsgruppen, Spielen, Lagerfeuer, Singen und Zeiten des Innehaltens. Weitere Informationen zu der Tagung und unserem Verein findet ihr unter: https://oberlinimpuls.jimdo.com/
Den Flyer konnte ich leider nicht anhängen, da Unibio mir immer sagt, er sei zu groß. Und ich hab verschiedene Größen ausprobiert;)
Ich fahr am Mittwoch, 4.4. nach Freiburg und nach der Tagung wieder zurück nach WIZ. wenn jemensch mit zu der Tagung will, kann es sich evtl. mit mir zusammen tun.

Liebe Grüße,
Nathan

Fuchs
Jahresrundbrieffalter
Jahresrundbrieffalter
Beiträge: 14
Registriert: 9. Aug 2016, 19:25

Re: Tagung zu Chaos und Ordnung

Beitrag von Fuchs » 15. Mär 2018, 12:07

es gibt noch freie Plätze...

Antworten