SoLawi im Capitolkino – 22. Januar 19.30 Uhr

Hier kannst du Termine ankündigen
Antworten
Stefanie L.
Jahresrundbrieffalter
Jahresrundbrieffalter
Beiträge: 22
Registriert: 26. Nov 2014, 16:40

SoLawi im Capitolkino – 22. Januar 19.30 Uhr

Beitrag von Stefanie L. » 10. Jan 2019, 20:00

Die Solidarische Landwirtschaft Freudenthal lädt ein zum gemeinsamen Filmerlebnis: LANDRAUSCHEN

Fantasielose Förderbürokraten sowie risikoscheue Fernseh-Redaktionen sind die chronische Crux des deutschen Kinos. Zum Glück sorgt Crowd-Funding bisweilen für ein bisschen frischen, frechen Wind. So auch bei dieser Lovestory in Bubenhausen (ja, den Ort gibt es tatsächlich!). Dort mischt die Berlin-Heimkehrerin Toni das Dorfleben in der schwäbischen Provinz gehörig auf. Diese Indie-Produktion aus Ulm begeistert mit authentischen Figuren und sehr originellen Dialogen. Beim Max Ophüls-Festival von Saarbrücken hat das wilde Werk rigoros abgeräumt - und mehr Preisgelder kassiert, als für die gesamte Produktion ausgegeben wurden!

Am Dienstag, 22. Januar um 19.30 Uhr

Im Vorfeld gibt es Informationen zur solidarischen Landwirtschaft und zur Mitgliedschaft bei der SoLawi Freudenthal für das Gartenjahr 2019 / 2020. Kinogutscheine für den kostenlosen Eintritt sind im Umlauf - haltet die Augen offen :)

weitere Infos unter: www.solawi-freudenthal.de und www.capitolkino.de

Antworten