Kurs in Gewaltfreier Kommunikation auf Spendenbasis - Start 2. Juni

Hier kannst du Termine ankündigen
Antworten
kayenne
Geräteabschmierer
Geräteabschmierer

Kurs in Gewaltfreier Kommunikation auf Spendenbasis - Start 2. Juni

Beitrag von kayenne »

Sechswöchiger Online Kurs in Gewaltfreier Kommunikation und Selbstempathie

Da die Zeiten der Kontaktvorsicht noch etwas anhalten werden, habe ich mich entschlossen, ein online Format anzubieten. Geplant ist ein wöchentliches Treffen mit einem thematischen Input von mir zur GfK und dann Zeit zum Üben und einbringen von persönlichen Themen.

Ihr könnt Euch für die gesamte Kurszeit anmelden, oder falls Euch das besser passt, von Mal zu Mal schauen, ob Ihr dazustoßen wollt. Ich würde die Teilnehmer*innenzahl allerdings gerne auf sechs begrenzt halten, um eine vertraute Atmosphäre anzustreben.

Es wird vor allem viel um Selbstempathie gehen und darum einen Ruheraum zu schaffen, um all die Gefühle besser zu verstehen und anzunehmen, die in den letzten Monaten in uns entstanden sind. Es geht um Austausch und Verbundenheit und Unterstützung in Zeiten von Rückzug und Unklarheit.

Es geht auch darum, herauszufinden, wie wir diese Zeit nutzen können, um uns mit unserer Kraft zu verbinden und mit unseren Visionen für eine Welt, wie wir sie uns erträumen.

Zeiten des Umbruchs und der Herausforderung bieten meiner Meinung nach große Chancen, unsere tieferen Werte wiederzufinden und unsere Leben (erneut) danach auszurichten.

Bei Fragen meldet Euch gerne!

k.martischius@gmx.de oder

0176 29833837

Der gesamte Kurs wird auf Spendenbasis angeboten. Ihr entscheidet Euch wieviel ihr geben wollt und könnt.

Zeitrahmen: Dienstag vormittags von 10-11:30 Uhr. Für 6 Wochen ab dem 2. Juni.

Falls Ihr gerne mitmachen würdet, aber diese Zeit für Euch ungünstig ist, meldet Euch gerne bei mir. Vielleicht kommt ja auch eine zweite kleine Gruppe zustande, an einem Abend zum Beispiel.

Als Medium benutzen wir Zoom.

Liebe Grüße,

Kaya

Antworten