seid eingeladen, Teil des Landschaftsweise-Jahresprojekts zu werden!
Ein Jahr lang werden wir uns in einer festen Gruppe von 14-18 Menschen alle zwei bis drei Wochen Dienstagnachmittags treffen, um gemeinsam in die Landschaft einzutauchen, unsere persönliche Verbindung zur Natur zu vertiefen und um miteinander zu erkunden, was es hier und heute bedeuten kann, lebensfördernde Kultur zu gestalten.
Für alle, die jetzt schon interessiert sind, geht es am morgigen Dienstag (12. Januar) um 18 Uhr mit einem Info-Call los. Darauf folgen drei Termine zum Reinschnuppern und Kennenlernen (19.1., 2.2., 23.2.), auf deren Grundlage jede*r sich entscheiden kann, ob er*sie im März mit in das Landschaftsweise-Jahr starten möchte. Während der Kennenlern-Phase kannst du (solange es freie Plätze gibt) jederzeit mit in Landschaftsweise einsteigen. Ab März ist die Gruppe dann vollständig.
Wer kann mitmachen?
Solidarische Finanzierung:
Landschaftsweise ist ein gemeinschaftsgetragenes Jahresprojekt und basiert auf einer solidarischen Finanzierung, inspiriert vom Prinzip der Solidarischen Landwirtschaft. Das ermöglicht uns auch in einer Welt wachsender Ungerechtigkeit, fair, solidarisch und verantwortungsbewusst miteinander umzugehen. Alle, die fest mit in das Landschaftsweise-Jahr starten möchten, sind im März eingeladen, einen persönlichen monatlichen Beitrag zu bieten, der den eigenen finanziellen Möglichkeiten entspricht.
Weitere Infos und Termine findest du im angehängten Plakat und hier: https://landschaftsweise.org/jahresprojekt/
Bei Fragen meldet euch gerne direkt bei mir: viktoria@landschaftsweise.org
Ich freue mich, von euch zu hören. Gerne könnt ihr diese Nachricht und den Flyer auch teilen und weiterleiten. Danke!
Viele Grüße,
Viktoria