Gemeinsam gärtnern in Hann. Münden

Landkauf/pacht, Imkerei, Beweidung, Biete Suche, Transport, Lagermöglichkeiten, Erntegelegenheiten, Mithilfe
Antworten
Mel_HMÜ
Möhrenhacker
Möhrenhacker
Beiträge: 1
Registriert: 19. Aug 2019, 21:05

Gemeinsam gärtnern in Hann. Münden

Beitrag von Mel_HMÜ » 19. Aug 2019, 21:19

Hallo allerseits,
seit drei Jahren besitze ich einen 550m2 großen Garten in Hann. Münden in (Süd-) Hanglage. Er ist in 3 Ebenen unterteilt und ich habe angefangen ihn mit Obstbäumen und Beerensträuchern zu bepflanzen.
Ich bin nicht regelmäßig vor Ort und suche daher eine Mit-Gärtnerin oder einen Mit-Gärtner, der Lust hat sich gärtnerisch zu betätigen. Auf der untersten Ebene wäre es z.B möglich Hühner zu halten oder Bienenstöcke aufzustellen.
Bei Interesse einfach melden: me.wagner[at]posteo.de

Viele Grüße,
Mel

Antworten