Hof sucht Bäuer*in

Landkauf/pacht, Imkerei, Beweidung, Biete Suche, Transport, Lagermöglichkeiten, Erntegelegenheiten, Mithilfe
Antworten
Krösermaja
Möhrenhacker
Möhrenhacker
Beiträge: 1
Registriert: 5. Apr 2019, 14:20

Hof sucht Bäuer*in

Beitrag von Krösermaja » 5. Apr 2019, 14:39

Hof sucht Jungbäuer*in nahe Göttingen
11.000 qm Fläche im Dorf, ca. 25 ha drumherum: überwiegend Grünland, 4 ha Acker, Mutterkuhherde, 2, Haffis, Federvieh und 2 Tierschutz-Ziegenböcke suchen motivierte Landwirt*innen. Der Hof bietet Gestaltungsspielraum und Maschinen sind alle da. Aus gesundheitlichen Gründen wird eine Nachfolge gesucht, tatkräftige Unterstützung für die "next generation" kann gerne angeboten werden. Die Lage böte sich auch an für Gemüseanbau und Direktvermarktung. Übergabemodalitäten variabel.

juanba
Jahresrundbrieffalter
Jahresrundbrieffalter
Beiträge: 21
Registriert: 18. Mär 2012, 13:41

Re: Hof sucht Bäuer*in

Beitrag von juanba » 25. Apr 2019, 19:04

Hallo,
ich habe Interesse. Bitte um einen Rückruf 0170 718 075 3.

Viele Grüße
Justus

Díta
Kartoffelkäferabsammler
Kartoffelkäferabsammler
Beiträge: 3
Registriert: 1. Feb 2012, 13:12

Re: Hof sucht Bäuer*in

Beitrag von Díta » 12. Jun 2019, 12:03

Hallo,

ich habe auch großes Interesse. Ich bin erreichbar unter s.lo[at]posteo.de oder 017631606313.

Viele Grüße,
Sarah

dumdidum
Kartoffelkäferabsammler
Kartoffelkäferabsammler
Beiträge: 3
Registriert: 25. Apr 2019, 11:41

Re: Hof sucht Bäuer*in

Beitrag von dumdidum » 24. Okt 2019, 12:52

Hallo,

hat sich bei dir oder dem Hof schon etwas ergeben? Ich habe auch ganz großes Interesse. Schreib dochmal an: pimpinelle@riseup.net
Danke und Viele Grüße

Antworten