Suche Reitbeteiligung für 20 jährige Islandstute

Landkauf/pacht, Imkerei, Beweidung, Biete Suche, Transport, Lagermöglichkeiten, Erntegelegenheiten, Mithilfe
Antworten
Klatschmohn
Spargelstecher
Spargelstecher
Beiträge: 2
Registriert: 18. Mai 2019, 22:26

Suche Reitbeteiligung für 20 jährige Islandstute

Beitrag von Klatschmohn » 18. Mai 2019, 23:14

Hallo,
ich suche eine erfahrene Reitbeteiligung für meine 20 jährige Islandstute. Sie steht im Freudenthal (15min mit Fahrrad vom Kreisel in Witz entfernt) und würde sich, während ich gerade meine Masterarbeit schreibe sehr über mehr Bewegung freuen, vor Allem wegen der Speckröllchen. ;)

Bei uns gibt es eine kleine Halle, einen Reitplatz, sehr schönes, riesiges Ausreitgelände und eine nette Stallgemeinschaft, wo sich immer Menschen zum zusammen Ausreiten finden.

Ich bräuchte Unterstützung am liebsten ab jetzt über den ganzen Sommer. Also idealerweise bist du den Sommer über hier. Am besten hast du Lust ein- bis zeimal die Woche zu reiten und für Zeiten, wo ich länger weg bin auch öfter mal nach ihr zu gucken und die Verantwortung für sie mit zu übernehmen.

Sie ist klein für einen Isländer und hat es schon ein bisschen im Rücken, also freut sie sich über leichte Reiter*Innen.
Hier ist noch ein lustiges Bild von ihr aus dem letzten Winter.

Lieben Gruß
Marie
Svipa im Winter.jpg
Svipa im Winter.jpg (126.61 KiB) 368 mal betrachtet

monkeycat
Minimal-Bodenbearbeiter
Minimal-Bodenbearbeiter
Beiträge: 43
Registriert: 19. Mär 2014, 23:44

Re: Suche Reitbeteiligung für 20 jährige Islandstute

Beitrag von monkeycat » 22. Mai 2019, 18:08

Hey Marie,
Hab voll Lust mich um dein Pferdchen zu kümmern. Bei mir gehts allerdings erst so ab Anfang Juli. Bin auch den Sommer über da. Ich bin die Lotte (die mit ö hinten), und hab schon viel Isländer Erfahrung (reite seit ich 8 bin und das meiste davon mit Gangpferden). Bin auch nicht so schwer (so 50 kg). Das könnte also passen... Hab grade Lust auf ein Pony, mit dem ich entspannt allein ausreiten gehn kann, das aber auch Lust hat ab und an im Viereck konzentriert mit mir zu arbeiten. Kenne Freudenthal gut, weil ich vor 5 Jahren schon mal 2 Pflegepferde da hatte. Bin z Z nicht mehr so geübt, weil ich in den letzten Jahren gesundheitlich beeinträchtigt war, und daher wenig geritten bin. Aber jetzt gehts grad wieder gut, und ich hab Lust wieder rein zu kommen. Lea hatte mir auch schon Prinz angeboten, aber sie wollte ehr zeitnah ne Reitbeteiligung, und bei mir gehts erst wieder so richtig ab Sommer. Würd dich und Svipa gern mal treffen, wenn du daran auch Interesse hast.
Liebe Grüße,
Lotte

monkeycat
Minimal-Bodenbearbeiter
Minimal-Bodenbearbeiter
Beiträge: 43
Registriert: 19. Mär 2014, 23:44

Re: Suche Reitbeteiligung für 20 jährige Islandstute

Beitrag von monkeycat » 22. Mai 2019, 18:10

...ach ja, du kannst dich einfach per sms/Anruf melden: 0157-77886261.

Antworten