Wechold, Landkreis Nienburg: 2 ha Grünland zu verpachten

Landkauf/pacht, Imkerei, Beweidung, Biete Suche, Transport, Lagermöglichkeiten, Erntegelegenheiten, Mithilfe
Antworten
MuKu
Obstbaum der Weisheit
Obstbaum der Weisheit

Wechold, Landkreis Nienburg: 2 ha Grünland zu verpachten

Beitrag von MuKu » 16. Jun 2019, 11:56

Guten Tag,
ich bin Eigentümer eines kleinen Hofes in 27318 Hilgermissen, Ortsteil Wechold, in der Nähe von Hoya bzw. Verden. Da ich als langjähriges förderndes Mitglied der GEH den alten Haustierrassen verbunden bin, möchte ich die Weiden und Ställe zur Haltung alter und gefährdeter Haustierrassen gegen ein faires Entgelt für die Tierhaltung zur Verfügung stellen. Auf dem in der Umstellung auf ökologischen Landbau befindlichen Grundstück stehen ca. 2 ha Grünland zur Verfügung. Die Weiden sind neu mit Knotengitter und Robinienpfählen eingezäunt. Weiteres Grünland in der Nachbarschaft ist vorhanden. Auf den Weiden befinden sich 2 mobile Weideschutzhütten, jeweils 5x6 m Grundfläche. Des Weiteren besteht die Möglichkeit einen massiven Stall 8x17m zu nutzen. Strom und Wasser sind vorhanden. Auf dem Hof befinden sich mehrere Mietwohnungen, 1 Ziergarten und weitere Gebäude. Da ich selbst in Schleswig-Holstein wohne, ist mir eine eigene Tierhaltung nur schwer möglich. Ich freue mich, wenn mein Angebot auf Interesse stößt. Weitere Informationen bei Michael Demuth unter 0160 4440204 oder per Mail: m.demuth[at]live.de

Antworten