Idyllisch gelegenes Bauernhaus mit Scheune und Land zu verkaufen (ca. 10km bis WIZ)

Landkauf/pacht, Imkerei, Beweidung, Biete Suche, Transport, Lagermöglichkeiten, Erntegelegenheiten, Mithilfe
Antworten
Witzenhausen hats
Kartoffelkäferabsammler
Kartoffelkäferabsammler

Idyllisch gelegenes Bauernhaus mit Scheune und Land zu verkaufen (ca. 10km bis WIZ)

Beitrag von Witzenhausen hats » 17. Sep 2019, 12:25

Idyllisch gelegenes Bauernhaus mit Scheune und Land in Bad Sooden Allendorf, OT Hilgershausen (ca. 10km bis WIZ), zu verkaufen.

Ca. 120m² Wohnfläche, ca. 60m² Dachboden (teilweise ausgebaut), Südbalkon, Garage, großer Garten, Keller und Abstellräume, komplett ausgestattete Küche, sofort bezugsbereit.

Kaufpreis für Haus und Garten: 96.000 EUR
Das Land kann separat dazu erworben werden und ist in dem Kaufpreis nicht enthalten.

Tel. 0171 3070150
Blick vom Balkon.JPG
Blick vom Balkon.JPG (223.04 KiB) 498 mal betrachtet
Hausansicht_Hilgershausen.JPG
Hausansicht_Hilgershausen.JPG (60.61 KiB) 495 mal betrachtet
Wohnzimmer.jpg
Wohnzimmer.jpg (86.71 KiB) 495 mal betrachtet

CharlyPaul
Möhrenhacker
Möhrenhacker

Re: Idyllisch gelegenes Bauernhaus mit Scheune und Land zu verkaufen (ca. 10km bis WIZ)

Beitrag von CharlyPaul » 19. Sep 2019, 21:26

Hallo lieber Anbieter
auf den Fotos sieht da Haus wirklich wunderschön aus!

Was mich nun näher interssiert, ist die Raumaufteilung bezüglich der Himmelsrichtung.
Ich würde gern wissen, welche Räumlichkeit sich im Nord/ Osten des Hauses befindet und welche im Südwesten...?

Wir suchen ein gemütliches ruhiges Haus mit Garten für uns als Familie mit Enkel.

Gibt es vielleicht noch mehr Fotos?

In welchem Zustand ist die scheune, könnte man dort auch paar Sachen, evtl Möbel unterstellen ?

Mein Sohn wohnt in Witzenhausen, ich bin leider 3 Stunden fahrzeit entfernt....
Zu welchem Zeitpunkt soll der Verkauf stattfinden?

Carla-Beate Paul
02663 98 98 118

Northlandfan@web.de

vielen Dank!

Antworten