Suche Reitbeteiligung Island-Stute Freudenthal

Landkauf/pacht, Imkerei, Beweidung, Biete Suche, Transport, Lagermöglichkeiten, Erntegelegenheiten, Mithilfe
Antworten
Klatschmohn
Kartoffelkäferabsammler
Kartoffelkäferabsammler
Beiträge: 3
Registriert: 18. Mai 2019, 22:26

Suche Reitbeteiligung Island-Stute Freudenthal

Beitrag von Klatschmohn » 24. Nov 2019, 11:16

Hallo,
ich suche eine erfahrene Reitbeteiligung für meine 21 jährige Islandstute. Sie steht im Freudenthal (15min mit Fahrrad vom Kreisel in Witz entfernt).

Bei uns gibt es eine kleine Halle, einen Reitplatz, sehr schönes, riesiges Ausreitgelände und eine nette Stallgemeinschaft, wo sich immer Menschen zum zusammen Ausreiten finden.

Ich bräuchte Unterstützung am liebsten ab jetzt, vor allem aber im Januar und Februar. Also idealerweise bist du in den Semesterferien hier. Am besten hast du Lust ein- bis zeimal die Woche zu reiten und für Zeiten, wo ich länger weg bin auch öfter mal nach ihr zu gucken und die Verantwortung für sie mit zu übernehmen.

Sie ist klein für einen Isländer und hat es schon ein bisschen im Rücken, also freut sie sich über leichte Reiter*Innen.
Hier ist noch ein lustiges Bild von ihr aus dem letzten Winter.

Lieben Gruß
Marie
Svipa im Winter.jpg
Svipa im Winter.jpg (126.61 KiB) 187 mal betrachtet

Antworten