Suche Reitbeteiligung für Islandstute

Landkauf/pacht, Imkerei, Beweidung, Biete Suche, Transport, Lagermöglichkeiten, Erntegelegenheiten, Mithilfe
Antworten
Klatschmohn
Geräteabschmierer
Geräteabschmierer
Beiträge: 5
Registriert: 18. Mai 2019, 22:26

Suche Reitbeteiligung für Islandstute

Beitrag von Klatschmohn »

Hallo,
ich suche eine erfahrene Reitbeteiligung für meine 21 jährige Islandstute. Sie steht im Freudenthal (15min mit Fahrrad vom Kreisel in Witz entfernt).

Bei uns gibt es eine kleine Halle, einen Reitplatz, sehr schönes, riesiges Ausreitgelände und eine nette Stallgemeinschaft, wo sich immer Menschen zum zusammen Ausreiten finden.

Idealerweise hast du Lust ein- bis zweimal die Woche zu reiten und für Zeiten, wo ich länger weg bin auch öfter mal nach ihr zu gucken und die Verantwortung für sie mit zu übernehmen.

Sie ist klein für einen Isländer und hat es schon ein bisschen im Rücken, also freut sie sich über leichte Reiter*Innen.
Hier ist noch ein lustiges Bild von ihr aus dem letzten Winter.

Lieben Gruß
Marie
Svipa im Winter.jpg
Svipa im Winter.jpg (126.61 KiB) 624 mal betrachtet

ReMü
Möhrenhacker
Möhrenhacker
Beiträge: 1
Registriert: 11. Sep 2020, 15:21

Re: Suche Reitbeteiligung für Islandstute

Beitrag von ReMü »

Hallo Marie,

deine Suche nach einer Reitbeteiligung für deine Islandstute liegt nun schon ein wenig zurück, da ich allerdings sehr interessiert wäre und ab Ende Oktober mein Studium in Witzenhausen beginne, wollte ich gerne nachfragen, ob du noch immer auf der Suche bist.
Ich habe mit acht Jahren angefangen reiten zu lernen und später regelmäßig Reitstunden auf einem Isländer- und Fjordpferdegestüt genommen.
Isländer waren immer meine absoluten Lieblingspferde.
Gerne erzähle ich dir mehr, falls du noch auf der Suche bist. Lass es mich einfach wissen. Ich würde mich sehr freuen!
Meine Handynummer: 015734207023
oder Email: re.mue@gmx.de

Liebe Grüße,
Rebecca

Antworten