Seite 1 von 1

Urlaubsvertretung Schafe gesucht

Verfasst: 30. Apr 2021, 12:29
von Carla123
Hallo liebe Menschen,

habe zwei Walliser Schwarznasen auf dem Sulzberg stehen.
Suche Menschen, die Spaß dran hätten, mich für eine Woche in der Schafversorgung zu vertreten.
Es geht um den Zeitraum 11.05 - 17.05.
Es geht dabei darum, einmal am Tag vorbei zu gucken, ob sie sich komisch benehmen, ob Kot komisch aussieht, ob Wasser da ist, ob der Stromzaun funktioniert.

Es ist kein Vorwissen nötig, was nicht in einem Vortreffen klärbar ist.

Die zwei kastrierten Böcke sind sehr zutraulich und werden gerne gekrault.
Ich freue mich über Menschen, denen die Struktur und Verantwortung (oder auch draußen sein, Tiere streicheln, Ruhe abgucken) gut tun würde oder aus sonst einem Grund das gerne machen würde.

Es ist möglich, dass in der Zeit ein Mensch zum Scheren vorbeikommt, die würde bescheid sagen und müsste dann den Ort gezeigt bekommen und bezahlt werden (Geld gebe ich natürlich mit außer Du hast zuviel :) )

Unterstützung wäre anfragbar freue mich also auch über Menschen, die nur einen Teil der Verantwortlichkeiten übernehmen wollen.

Wenn Du Lust hast, oder wen kennst, melde Dich gerne.
Carla
oI7 acht 588 531 8