Korrekturleserin gesucht für Abschlussarbeit?

Praktika, BPS, Studium fundamentale, Projekt-, Abschlußarbeiten
Antworten
EvaB
Möhrenhacker
Möhrenhacker
Beiträge: 1
Registriert: 21. Feb 2018, 12:02

Korrekturleserin gesucht für Abschlussarbeit?

Beitrag von EvaB » 21. Feb 2018, 12:25

Hallo,

deine Abschlussarbeit ist in den letzten Zügen und du brauchst schnell noch jemanden, der prüft, ob auch Rechtschreibung und Stil ok sind?
Deine Arbeit kann fachlich noch so gut sein - sie wirkt erst richtig gut und professionell, wenn auch der Schreibstil stimmig ist.
Ich bin erfahrene Lektorin, außerdem Ökotrophologin (mit dem Schwerpunkt Nachhaltiger Konsum) und hab schon einige Jahre in der Biobranche gearbeitet. Meiner Meinung nach kann man nur richtig gut lektorieren, wenn man sich mit der Thematik auskennt...voilà!
Schau mal auf meiner Webseite vorbei: www.eva-bastian.de
oder schreib mir gleich eine Email: mail@eva-bastian.de
Dann mach ich dir gerne ein unverbindliches Angebot (für Studierende habe ich besondere Preise).
Ich freu mich auf deinen Text!

Eva Bastian

www.eva-bastian.de

Stephan
Obstbaum der Weisheit
Obstbaum der Weisheit
Beiträge: 790
Registriert: 19. Dez 2010, 23:36
Wohnort: Witzenhausen

Re: Korrekturleserin gesucht für Abschlussarbeit?

Beitrag von Stephan » 21. Feb 2018, 21:26

Wow, also für das Honorar schreibe ich sogar eure Abschlussarbeit ;) ;) ;) ;) ;)
Irgendwas habe ich falsch gemacht bei der Jobwahl ;D

BastiL
Kartoffelkäferabsammler
Kartoffelkäferabsammler
Beiträge: 3
Registriert: 2. Jul 2018, 15:08

Re: Korrekturleserin gesucht für Abschlussarbeit?

Beitrag von BastiL » 17. Jul 2018, 15:14

Stefan, es ist ja noch nicht zu spät ;) Mit etwas Erfahrung im Bereich des Lektorats kannst Du Dich gerne bei uns bewerben:

Freiberufliche Lektoren gesucht

Wir vermitteln die Arbeiten unserer Kunden an genau die Lektoren, die aus dem entsprechenden Fachbereich kommen und sorgen so für die bestmögliche Unterstützung, die über eine Prüfung der Rechtschreibung, des Sprachstils und der Grammatik hinaus geht.

Und bei uns richten sich die Preise nach dem Umfang der jeweiligen Arbeit ;D

alina93
Möhrenhacker
Möhrenhacker
Beiträge: 1
Registriert: 7. Aug 2018, 14:44

Re: Korrekturleserin gesucht für Abschlussarbeit?

Beitrag von alina93 » 7. Aug 2018, 14:50

Hallo :)

ich war auch auf der Suche nach Lektorat Bachelorarbeit und kann so einen Service online wirklich nur empfehlen :)

fiu
Dr. Steiner
Dr. Steiner
Beiträge: 59
Registriert: 13. Apr 2011, 14:01

Re: Korrekturleserin gesucht für Abschlussarbeit?

Beitrag von fiu » 15. Aug 2018, 11:04

Hilfe! Werbebots! Alina93 löschen!

Fragt lieber die alten Experten, z.B. Stephan oder ähh.. mich ;-)

PS: Jeder MSc hier darf eure BSc-Arbeit mitbetreuen.

Stephan
Obstbaum der Weisheit
Obstbaum der Weisheit
Beiträge: 790
Registriert: 19. Dez 2010, 23:36
Wohnort: Witzenhausen

Re: Korrekturleserin gesucht für Abschlussarbeit?

Beitrag von Stephan » 15. Aug 2018, 11:21

;D

Studiberatung
Dr. Steiner
Dr. Steiner
Beiträge: 81
Registriert: 30. Mai 2013, 10:36

Re: Korrekturleserin gesucht für Abschlussarbeit?

Beitrag von Studiberatung » 15. Aug 2018, 19:18

Daumen hoch für die letztgenannten Lösungen - Lernerfolgs- und Qualitätssicherung sollten wir schon fakultätsintern mitsichern können!

Antworten