Biete Korrekturlesen und Formatierung von Projekt- und Abschlussarbeiten

Praktika, BPS, Studium fundamentale, Projekt-, Abschlußarbeiten
Antworten
Stephan
Obstbaum der Weisheit
Obstbaum der Weisheit
Beiträge: 812
Registriert: 19. Dez 2010, 23:36
Wohnort: Witzenhausen

Biete Korrekturlesen und Formatierung von Projekt- und Abschlussarbeiten

Beitrag von Stephan » 15. Feb 2019, 22:45

Liebe Studis,
als ehemaliger Student und Dozent der hiesigen Universität kenne ich das Problem der abschließenden Formatierung von Projekt- und Abschlussarbeiten: Die Deadline der Abgabe rückt näher, die Arbeit hat einem zwischenzeitlich den letzten Nerv geraubt und nun muss das Ganze auch noch entsprechend formatiert werden, damit sie einen professionellen Eindruck bei der Leserschaft hinterlässt…

An diesem Punkt angelangt, biete ich euch meine Unterstützung und Erfahrung an. Gerne können wir uns zusammensetzen und diese Aufgabe(n), d.h. Deckblattgestaltung; Formatierung; Fehlerkorrektur; Inhalts- und Quellenverzeichnisse anlegen; Tabellen und Abbildungen anpassen; Ausdrucksweise optimieren etc. durchsprechen.

Bei Interesse einfach mal anschreiben.

Antworten