Ecksofa wegen Umzug dringend abzugeben

Suchen, bieten, kaufen, schenken, beschenkt werden, verkaufen, handeln, feilschen!
Antworten
Isa511
Spargelstecher
Spargelstecher

Ecksofa wegen Umzug dringend abzugeben

Beitrag von Isa511 » 13. Apr 2019, 17:12

Hallo zusammen,

wegen einem anstehenden Umzug und da die neue Wohnung kleiner ist, müssen wir uns von unserem gemütlichen und praktischen schwarzen, samt artigen Ecksofa trennen. Ich wäre sehr froh, wenn es zeitnah einen neuen Besitzer findet (bis allerspätestens Ende April muss es dennoch weg). Für den Sperrmüll ist es einfach zu schade.
Ca. 2 Jahre alt, von Möbel Heinrich, Neupreis 220 €

Maße:
134 cm Länge x 153 cm Breite x 59 cm Höhe (an der höchsten Stelle, der Lehne). Sitzfläche 120 x 120 cm.

Normale Gebrauchsspuren an der rechten Außenseite + Rückseite. Fällt aber kaum auf. Nicht durchgesessen oder ähnliches, gut in Schuss.
Haustier freier Haushalt. Selbstabholung in Witzenhausen Hubenrode. Nach vorheriger Absprache und ein paar helfenden Händen kann es auch nach Witzenhausen gebracht werden. Wohnung 2. Etage

Dazu gibt es 4 Kissen unterschiedlicher Größe schlicht in schwarz und mit Blumenprint.

Ich hatte an 50€ VB gedacht. Schreibt mir gerne einfach bei Interesse Eure Preisvorstellungen. Für weitere Fotos auch gerne einfach anschreiben. Ich freue mich auf Rückmeldung :)

Liebe Grüße Isa
Dateianhänge
Dok1.pdf
(113.04 KiB) 42-mal heruntergeladen

Antworten