Ab sofort großes, helles Zimmer frei in 3-er WG!

Mit Garten? Balkon? Einsiedler Lage? Ökostrom? Internetzugang?
Antworten
Tagträumer
Geräteabschmierer
Geräteabschmierer
Beiträge: 6
Registriert: 10. Sep 2018, 15:03

Ab sofort großes, helles Zimmer frei in 3-er WG!

Beitrag von Tagträumer » 12. Jun 2019, 13:06

Wir wohnen sehr zentral, zwei Minuten zur Uni Nordbahnhofstraße und 5 Minuten zurm Campus auf der Steinstraße mit dem Fahrrad.

Du würdest mit Janis und Florentin zusammen leben, jeweils sehr freundliche entspannte Studenten im 2. Semester.

Wir kochen gern zusammen, hören Musik und zeigen uns gegenseitig den ein oder anderen Kartentrick bei dem ein oder anderen Bier.

Das Zimmer ist 18qm groß und würde inklusive wlan 220 Eur/Monat kosten. Alle drei Monate kommt die Stromrechnung mit ca. 20 Euro pro Person.
Viel mehr gibts nicht zu sagen, wenn du ein weltofenner, freundlicher Mensch bist melde dich einfach bei uns unter

0eins577drei73fünf458

Ökotierliebhaberin
Kartoffelkäferabsammler
Kartoffelkäferabsammler
Beiträge: 4
Registriert: 18. Jun 2019, 22:02

Re: Ab sofort großes, helles Zimmer frei in 3-er WG!

Beitrag von Ökotierliebhaberin » 20. Jun 2019, 00:01

Lieber Tagträumer,

ich hätte Interesse an dem WG Zimmer :) Wäre es möglich dies zu besichtigen und falls ja, wäre es kommenden Montag (24.6.) möglich ?
Einziehen könnte ich ab Mitte September :)

Liebe Grüße Laura (21)

Ökotierliebhaberin
Kartoffelkäferabsammler
Kartoffelkäferabsammler
Beiträge: 4
Registriert: 18. Jun 2019, 22:02

Re: Ab sofort großes, helles Zimmer frei in 3-er WG!

Beitrag von Ökotierliebhaberin » 20. Jun 2019, 18:37

Terminanfrageänderung: Wäre es am 29.6 auch möglich ? :)
:)

Antworten