WG-Zimmer in WIZ-Ellingerode

Mit Garten? Balkon? Einsiedler Lage? Ökostrom? Internetzugang?
Antworten
ann.kathrin.s
Kartoffelkäferabsammler
Kartoffelkäferabsammler
Beiträge: 4
Registriert: 17. Jul 2016, 23:01

WG-Zimmer in WIZ-Ellingerode

Beitrag von ann.kathrin.s » 7. Okt 2019, 20:17

Hallo ihr Lieben!

ich suche ab Ende Oktober eine neue Mitbewohnerin/einen neuen Mitbewohner für ein Zimmer in Witzenhausen-Ellingerode (ungefähr 4km bis WIZ mit dem Radel). Ich habe ehrlich gesagt gerade gar keine genauen Maße für das Zimmer, aber es passt auf jeden Fall locker Bett, Schreibtisch und ne Menge Schränke rein, und wenn für etwas im Zimmer kein Platz sein sollte, ist die Küche/das Wohnzimmer groß genug...:-)

Die Wohnung ist in einem schnieken 5 Parteien-Holzhaus, sehr ruhig gelegen und der Vermieter ist große klasse und total unkompliziert (wir alle im Haus mögen jedoch meistens Ruhe :-)), alle Menschen hier im Haus studieren aktuell in WIZ oder haben mal dort studiert.

Zu mir:
Ich bin Anka, fast 25, entspannt und rücksichtsvoll, habe eine liebe, witzige Freigänger-Katze, mag Ruhe und Ordnung/Sauberkeit und trinke gerne mal in geselliger Runde ein-zwei Bierchen (Wein geht auch).

Wenn Du Interesse hast, melde dich am besten hier oder per privater Nachricht (mit Handynummer? - ich würd mich dann melden) :-)
(english speaking people are more than welcome, too, let me know if you want information in english :))

danuck
Kartoffelkäferabsammler
Kartoffelkäferabsammler
Beiträge: 3
Registriert: 18. Mär 2018, 15:46

Re: WG-Zimmer in WIZ-Ellingerode

Beitrag von danuck » 8. Okt 2019, 15:36

Hi, I'm very interested in the room, you could contact me on 0einz573null731null21 like on whatsapp or call/text. Anything goes :) my email is szputnyik01atgmaildotcom
Best wishes,
Adam

Antworten