Biete 15m² Zimmer am Bahnhof

Mit Garten? Balkon? Einsiedler Lage? Ökostrom? Internetzugang?
Antworten
M.Ketelsen
Geräteabschmierer
Geräteabschmierer
Beiträge: 7
Registriert: 2. Nov 2018, 11:45

Biete 15m² Zimmer am Bahnhof

Beitrag von M.Ketelsen »

Liebe Zimmersuchende,

wir suchen für ein 15m² großes Zimmer in unserer 3 Zimmer Wohnung am Bahnhof in Witzenhausen (Felsenweg 17) eine Mitbewohnerin ab sofort. Die Miete beträgt 185€ + Strom und Internet. Das Zimmer hat zu zwei Seiten Fenster und einen schönen Parkett Fußbaden. Es gibt einen kleinen Garten vor der Haustür und freie Grünfläche neben dem Haus. Es ist ein ruhiges einstöckiges Haus mit netten Nachbarn. Haustiere sind nicht erlaubt. Keine Raucherin, keine lauten und regelmäßigen Partys.

Zu uns: Wir sind ein Pärchen Anfang 30. Keine Studenten mehr, aber aus der Agrar- und Lebensmittelbranche.
Wir machen gerne….
- In der Küche quatschen und Spieleabende
- Sport (Badminton, Laufen, Fußball, Kanu fahren, Radfahren u.a.)
- Sparsam sein mit Ressourcen (Lebensmitteln, Strom, Wasser, Heizung und anderen materiellen Dingen) Wir sind da sicher nicht perfekt, mögen aber keine Verschwendung.

Weiteres gerne persönlich. Wenn du dich angesprochen fühlst, schreib mir eine Nachricht.
Zuletzt geändert von M.Ketelsen am 7. Dez 2019, 17:29, insgesamt 1-mal geändert.

john1
Möhrenhacker
Möhrenhacker
Beiträge: 1
Registriert: 1. Okt 2019, 00:54

Re: Biete 15m² Zimmer am Bahnhof

Beitrag von john1 »

ok
Zuletzt geändert von john1 am 11. Dez 2019, 00:07, insgesamt 1-mal geändert.

M.Ketelsen
Geräteabschmierer
Geräteabschmierer
Beiträge: 7
Registriert: 2. Nov 2018, 11:45

Re: Biete 15m² Zimmer am Bahnhof

Beitrag von M.Ketelsen »

Hallo Edgar,
danke für dein Interesse. Wir suchen nur eine weibliche Mitbewohnerin.
Viele Grüße
Meike

butterfly
Möhrenhacker
Möhrenhacker
Beiträge: 1
Registriert: 24. Nov 2019, 22:33

Re: Biete 15m² Zimmer am Bahnhof

Beitrag von butterfly »

Guten Abend Meike,
Ich würde gerne an dieser Stelle ein gutes Wort für Edgard einlegen. Natürlich respektiere ich euren Wunsch nach einer weiblichen Mitbewohnerin. Als ehemalige Mitbewohnerin habe ich die Erfahrung gemacht, dass Edgard sehr ruhig, ordentlich und rücksichtsvoll ist (und sehr lecker kocht :)). Unsere WG wurde aufgelöst, weil ich im Oktober für eine Arbeitsstelle weggezogen bin.

Freundliche Grüße
Isabelle

AnaC
Möhrenhacker
Möhrenhacker
Beiträge: 1
Registriert: 10. Dez 2019, 18:51

Re: Biete 15m² Zimmer am Bahnhof

Beitrag von AnaC »

Guten Tag Meike,

Ist der Zimmer noch frei? Ich suche ein Zimmer von Januar bis Ende April. Ich mache ein Weiterbildung in der GNE und bin 32 Jahre alt. Ich habe Interesse wenn es noch frei ist.
Ich freue mich auf eine Antwort.
LG,
Ana

M.Ketelsen
Geräteabschmierer
Geräteabschmierer
Beiträge: 7
Registriert: 2. Nov 2018, 11:45

Re: Biete 15m² Zimmer am Bahnhof

Beitrag von M.Ketelsen »

Das Zimmer ist vergeben.

Antworten