Kleine Wohnung oder WG-Zimmer oder ähnliches oder abwegiges gesucht

Mit Garten? Balkon? Einsiedler Lage? Ökostrom? Internetzugang?
Antworten
bubblegum-tea
Möhrenhacker
Möhrenhacker
Beiträge: 1
Registriert: 29. Mär 2020, 21:36

Kleine Wohnung oder WG-Zimmer oder ähnliches oder abwegiges gesucht

Beitrag von bubblegum-tea »

Hallo liebe Leute! :)

Mein Name ist Moritz, ich war vor fünf Jahren schon für zwei Semester an der Witzenhäuser Uni und vielleicht kennt mich auch der ein oder andere noch... (bin dann zurück nach Hamburg, jetzt muss ich aber nochmal für ein paar Jährchen nach Wiz und ordentlich was lernen! Dann ziehe ich auch definitiv wieder nach Hamburch, diggah.)

Für mich und meine Hobbys suche ich einen luftigen und sicheren Ort, am liebsten im Norden der Stadt in Uni-Nähe, wo ich mindestens zwei Zimmer habe (da ich eine kleine Firma betreibe, die dann auch mit umziehen muss) und nach Möglichkeit möchte ich nicht auf Garten verzichten.

Bin schon fleisßig am recherchieren - wer dennoch vielleicht einen Tipp für mich hat, soll sich bitte bei mir melden! Das wäre sehr sehr toll!

Die Mindestanforderungen: (WG-tauglich bin ich übrigens auch, genauso wie selbsständig und frei und unabhängig...)
- ein bisschen Garten
- mindestens 30 Quadratmeter plus Küche/Kochecke/ähnliches plus Bad
- Zustand total egal, hauptsache keine tiefen Decken. Handwerklich bin ich sehr begant und kein Faultier :)
- am liebsten in "Nord-Witzenhausen", auf der Anhöhe
- wunderbar wäre ein Ausblick in die Natur, ich genieße es nicht, die Eingeborernen beim hessisch-sein zu beobachten,
- ein Ort, wo ich laut sein kann und Gitarre auch nachts spielen kann.
Diese Wünsche lassen sich nicht so einfach unter einen Hut bringen, i know, bin daher antürlich komplett Kompromissbereit.

Ich freue mich auf Antworten!! :)

Bis dann! Bleibt gesund! Knoblauch und *Vitamin D3* helfen! :)

Moritz Majed Al-Hashimy

Antworten