3 Zimmer Frei in der Fabrik WG in Unterrieden WEG

Mit Garten? Balkon? Einsiedler Lage? Ökostrom? Internetzugang?
Antworten
Mone
Jahresrundbrieffalter
Jahresrundbrieffalter
Beiträge: 10
Registriert: 10. Mär 2016, 04:50

3 Zimmer Frei in der Fabrik WG in Unterrieden WEG

Beitrag von Mone »

Hello,

ab August wird in unserer WG ein kleines aber feines Zimmer frei. Es ist ein bisschen höhlig/gemütlich mit einem Fensterguckloch in weite Ferne und mit zwitschernden Schwalben im Sturzflug nach der nächsten Insektenmahlzeit.

Und ab September werden noch zwei weitere Zimmer im Turm frei mit wundervollen Zimmerausblicken.

Wir sind eine WG mit zwölf Zimmern und bei uns wohnen Studis verschiedener Fachrichtungen, Azubis, Erwerbstätige, alles durchmischt. Altersmäßig sind wir gerade relativ homogen zwischen 20 und 30, was sich auch gern ändern kann.
Gemeinschaftliches Leben liegt uns am Herzen, wir versuchen möglichst hierachie und diskriminierungsfrei miteinander zu wohnen und reflektieren gemeinsam unsere Prozesse. Dazu gehört auch, dass wir uns Zeit für Entscheidungsfindung nehmen und einmal die Woche plenieren.
Bei uns gibt es einen Balkon, musikalische und spielerische Abende, in 5 minütiger Entfernung einen paradisisch versteckten Garten für Gemüse und Lagerfeuer und (fast) immer jemanden in der Küche zum Plauschen, Spaß haben oder sinnieren.
Ansonsten haben wir eine gemeinsame Haushaltskasse und da wir im höchsten Haus des Dorfes wohnen, gibt es einen gigantischen Blick über die Werra-Aue und viele schöne Sonnenuntergänge.

Die Fabrik ist in Unterrieden (das sind so 15 Minuten mit dem Fahrrad von WItzenhausen) und im selben Gebäude wohnt noch ein bunter Haufen.

Die Zimmer kosten um die 190-210 Euro, Internet, CSA (Gemüse) und Beute (Mitgliederladen) sind schon mit inbegriffen.

Wir freuen uns dich kennenzulernen!
Melde dich gern unter
null 17 sechs 6 01 vier vier 333
Zuletzt geändert von Mone am 31. Jul 2020, 08:21, insgesamt 1-mal geändert.

Mone
Jahresrundbrieffalter
Jahresrundbrieffalter
Beiträge: 10
Registriert: 10. Mär 2016, 04:50

Re: Zimmer sind vergeben! 3 Zimmer Frei in der Fabrik WG in Unterrieden

Beitrag von Mone »

zimmer sind nicht mehr zu haben.

Antworten