Suche ab Feb/Mär WG mit Garten

Mit Garten? Balkon? Einsiedler Lage? Ökostrom? Internetzugang?
Antworten
Melafera
Spargelstecher
Spargelstecher
Beiträge: 2
Registriert: 1. Dez 2020, 21:16

Suche ab Feb/Mär WG mit Garten

Beitrag von Melafera »

Heloww miteinander, ich (36) möchte aus Leipzig in den Großraum um WIZ auswandern (vorerst für ein Jahr); eine kraftvolle Gegend, die ich von früheren Besuchen kenne. Hauptthema sollen menschliche Gemeinschaft und permakulturelle Gartenarbeit sein; möglichst in Kombination, weil man sich beim Arbeiten sehr gut zusammenfinden kann. Organische, lebendige Weltanschauung und Empathie sind vorhanden und wollen praktiziert werden; vegane oder vegetarische Lebensweise vertraut; bin nicht absolutischtisch und berühre und kommuniziere gern; gebe in Leipzig freiberuflich Massagen.
Kommunikationskultur, Miteinander & Ausgewogenheit aus sich zeigen und sich lassen sind mir wichtig.
Ideal wäre ein Zimmer mit 20m^2 oder zusätzlichem Platz zum massieren in ländlicher Lage außer Hörweite der Autobahn; ein Muss ist ein großer gestaltbarer Garten in der Nähe. Kosten dürfte es 150-300€ möglichst in bar, da ich erstmal noch in Leipzig gemeldet bleiben will...
Besuche zum Ansehen und Kennenlernen sind ab sofort möglich; ruft mich gerne an nulleins76-4711659acht oder schreibt mir per Telegram oder mail: Melawela@posteo.de
Bis Bald! Eure Mela

Antworten