WG in Top-Lage sucht Nachfolger!

Mit Garten? Balkon? Einsiedler Lage? Ökostrom? Internetzugang?
Antworten
Lena S.
Geräteabschmierer
Geräteabschmierer
Beiträge: 7
Registriert: 20. Feb 2014, 11:45

WG in Top-Lage sucht Nachfolger!

Beitrag von Lena S. » 26. Okt 2017, 08:52

Halli hallo alte Witz-Hasen, Neu-Witzenhäuser und die, die es werden wollen.
Unsere Dreier-WG beendet ihr Studium und zieht gemeinschaftlich aus. Deshalb suchen wir Nachmieter für unser Wohnparadies!
Die Wohnung befindet sich in Top-Lage auf der Steinstraße, direkt am Marktplatz, über der Touristinfo. Die Wohnfläche umfasst etwa 90-100 m², 5 Zimmer, Wohnzimmer, Küche mit Speisekammer, Bad mit Fenster und Abstellkammer und zusätzlich noch ein kleines WC. Die Kaltmiete (inkl. Wasser) für die gesamte Wohnung beträgt 390 €. Einige Möbel bzw. Gegenstände können mit übernommen werden und vor einem Jahr haben wir alle Zimmer frisch gestrichen. Frei wird die Wohnung Mitte März, aber: der frühe Vogel und so, also schnappt euch jetzt schon den besten Nistplatz!

So viel Raum und nur drei Leute? Das kommt daher, dass es sich überwiegend um Durchgangszimmer handelt. Es gibt zwei Wohnbereiche, die jeweils aus etwa 22 m² Wohnfläche und zwei Zimmern bestehen. Daneben gibt es ein kleines Zimmer mit etwa 10 m² Wohnfläche. Das Wohnzimmer ist der Mittelpunkt der Wohnung. Die Wohnung ist daher gut für z.B. 2-3er WGs oder zwei-Pärchen-WGs geeignet. Allgemein gab es hier schon alle Kombinationen, also schaut einfach vorbei und lasst euch inspirieren ;-)
Bis zur Mensa sind es zu Fuß zwei Minuten und zur Nord-Uni etwa 15 Minuten, geradelt natürlich dreimal so schnell. Die Bushaltestelle ist auch quasi vor der Haustür.

Bei Interesse schreibt einfach oder meldet euch unter 01577/8306940.
Wir schicken euch dann auch gerne Fotos zur Vorbesichtigung ;-)

Bis bald!
Lena, Miriam und Max

Niele
Jahresrundbrieffalter
Jahresrundbrieffalter
Beiträge: 10
Registriert: 11. Okt 2017, 23:36

Re: WG in Top-Lage sucht Nachfolger!

Beitrag von Niele » 26. Okt 2017, 18:45

Hallo ! Ich habe Interesse an eure Anzeige ; ) ... Ich bin am Samstag in wiz könnte ich kurz vorbei kommen ? Lg martha

Lena S.
Geräteabschmierer
Geräteabschmierer
Beiträge: 7
Registriert: 20. Feb 2014, 11:45

Re: WG in Top-Lage sucht Nachfolger!

Beitrag von Lena S. » 28. Okt 2017, 12:12

Hallo, du kannst gerne bis 17 Uhr vorbeikommen!

Franzi131189
Kartoffelkäferabsammler
Kartoffelkäferabsammler
Beiträge: 4
Registriert: 8. Nov 2017, 17:46

Re: WG in Top-Lage sucht Nachfolger!

Beitrag von Franzi131189 » 21. Nov 2017, 20:11

Hey, ist die Wohnung noch frei? Lg

Lena S.
Geräteabschmierer
Geräteabschmierer
Beiträge: 7
Registriert: 20. Feb 2014, 11:45

Re: WG in Top-Lage sucht Nachfolger!

Beitrag von Lena S. » 21. Nov 2017, 22:05

Die Wohnung ist "reserviert", aber noch ist keine endgültige Zusage gemacht worden!
Ruf doch einfach an :)

Lena S.
Geräteabschmierer
Geräteabschmierer
Beiträge: 7
Registriert: 20. Feb 2014, 11:45

Re: WG in Top-Lage sucht Nachfolger!

Beitrag von Lena S. » 7. Dez 2017, 11:54

Die Wohnung ist vergeben!

Antworten