Eichenberg-Dorf - (Wohn)-Gemeinschaft im entstehen

Mit Garten? Balkon? Einsiedler Lage? Ökostrom? Internetzugang?
Antworten
trapkick
Jahresrundbrieffalter
Jahresrundbrieffalter
Beiträge: 10
Registriert: 26. Nov 2017, 18:12

Eichenberg-Dorf - (Wohn)-Gemeinschaft im entstehen

Beitrag von trapkick » 26. Nov 2017, 18:24

Hallo,

https://www.wg-gesucht.de/wg-zimmer-in- ... html?nhb=1

in unserem Haus in Eichenberg-Dorf gibt es noch Platz für 4 bis 5 weitere Erwachsene. Ab dem 1.1.2018 kann eingezogen werden. Wer erst für später etwas sucht, darf sich auch gerne melden.

trapkick
Jahresrundbrieffalter
Jahresrundbrieffalter
Beiträge: 10
Registriert: 26. Nov 2017, 18:12

Re: Eichenberg-Dorf - (Wohn)-Gemeinschaft im entstehen

Beitrag von trapkick » 31. Dez 2017, 13:17

Push

trapkick
Jahresrundbrieffalter
Jahresrundbrieffalter
Beiträge: 10
Registriert: 26. Nov 2017, 18:12

Re: Eichenberg-Dorf - (Wohn)-Gemeinschaft im entstehen

Beitrag von trapkick » 21. Jan 2018, 10:19

Haben immer noch freie Zimmer. Auch sehr gerne an alleinstehende oder alleinerziehende Männer und Frauen.

trapkick
Jahresrundbrieffalter
Jahresrundbrieffalter
Beiträge: 10
Registriert: 26. Nov 2017, 18:12

Re: Eichenberg-Dorf - (Wohn)-Gemeinschaft im entstehen

Beitrag von trapkick » 6. Feb 2018, 08:20

Push

Sportgitarre
Spargelstecher
Spargelstecher
Beiträge: 2
Registriert: 11. Feb 2018, 19:48

Re: Eichenberg-Dorf - (Wohn)-Gemeinschaft im entstehen

Beitrag von Sportgitarre » 11. Feb 2018, 20:07

Hallo liebe EichenbergerWG in spe,

ich bin Niklaus, nicht mehr Student, sondern Sozialpädagoge in der ambulanten Familien-und Jugendhilfe, und freu mich, Euch kennenzulernen.
Ich wünsche mir, mit Menschen zusammenzuwohnen--zu kochen, zu lachen, ....... zu leben. Ich wohne aktuell in Gertenbach, in nem kleinen Häuschen......
Wunsch wäre, 2 Zimmer zu mieten, da ich auch manchmal gerne Kinder zu Hause betreue......
Alles weitere im Gespräch.
Neugierigen Gruß
Niklaus
05542-6134989

Antworten