Suchen Veggie für gemütliches Zimmer in direkter Uninähe

Mit Garten? Balkon? Einsiedler Lage? Ökostrom? Internetzugang?
Antworten
AlinaLi
Jahresrundbrieffalter
Jahresrundbrieffalter
Beiträge: 12
Registriert: 12. Okt 2016, 15:23

Suchen Veggie für gemütliches Zimmer in direkter Uninähe

Beitrag von AlinaLi » 26. Jan 2018, 20:08

Hallo :) Wir heißen Alina, Tony & Verena, sind Studis (1. & 6. Semester Bachelor) bzw. berufstätig und suchen ab April eine 4. Person für unsere WG im Felsenweg.
Das Zimmer ist ca. 12qm groß, mit großem Fenster nach Westen und einem Blick ins Grüne. Es kostet ca. 150€ (inkl. Strom, Internet und GEZ).
Neben unserer Küche und dem Bad mit Wanne haben wir für laue Sommerabende zudem eine kleine Terrasse.
Zur Norduni sind es knapp 3 Minuten zu Fuß und zum Bahnhof braucht man gut 5 Minuten.
Wir mögen es bei uns Zuhause eher entspannt, aber gehen gerne auch zusammen Feiern. Wir wünschen uns jemanden, der Spaß am Leben und am Diskutieren hat und eine vegetarische/vegane Lebensweise bevorzugt (bitte melde dich wirklich nur wenn du Vegetarier oder Veganer bist, das ist uns sehr wichtig).
Wenn du dich angesprochen fühlst, dann melde dich doch einfach bei uns, damit wir uns kennenlernen können.
Tony 0eins723eins69eins4eins
Alina 015sieben3sieben63sieben929 (bitte nur sms/whatsapp)
Verena 0177dreidrei594drei4
Zuletzt geändert von AlinaLi am 19. Feb 2018, 22:03, insgesamt 1-mal geändert.

AlinaLi
Jahresrundbrieffalter
Jahresrundbrieffalter
Beiträge: 12
Registriert: 12. Okt 2016, 15:23

Re: Suchen Veggie für gemütliches Zimmer in direkter Uninähe

Beitrag von AlinaLi » 19. Feb 2018, 22:03

Wir suchen immer noch ;)

Antworten