Suche größere WG ab Mai :)

Mit Garten? Balkon? Einsiedler Lage? Ökostrom? Internetzugang?
Antworten
Jonathan H.
Möhrenhacker
Möhrenhacker
Beiträge: 1
Registriert: 1. Mär 2015, 22:10

Suche größere WG ab Mai :)

Beitrag von Jonathan H. » 27. Mär 2018, 13:21

Hallo liebe WGler :)
Ich bin der Jonathan^^
Habe ein Jahr Studienpause gemacht um auf einem Gemüse Bauernhof in Tokyo arbeiten zu können und suche ab Mai eine tolle WG mit insgesamt mindestens 4 Leuten :)
Komme jetzt ins vierte Semester und bin sehr gespannt auf die Hauptmodule!
Ich schreibe mal auf wofür ich mich in letzter Zeit so am meisten begeistere:
- Musik hören und selbst etwas klimpern
- Sport (Klettern, Manchmal Joggen, Calisthenics, Mit meinem Körper alles mögliche anstellen und ausprobieren was das Zeug hält und noch mehr)
- schöne Gespräche über Philosophie, Politik, Natur jeder Art und gerne auch mal Quatsch :D
- Spanisch lernen
- kommt bestimmt noch mehr dazu
Ich selber schätze mich als kooperativen optimistischen Menschen ein, der viel mit den Stimmungen der Leute schwingt die mich umgeben.
Und gemütlich kann ich auch super:D
Schreibt mir einfach wenn ich euch zusage :)


Zuletzt als neu markiert von Jonathan H. am 27. Mär 2018, 13:21.

Antworten