Zimmer frei zur Zwischenmiete April bis August/ September

Mit Garten? Balkon? Einsiedler Lage? Ökostrom? Internetzugang?
Antworten
Leonie D
Kartoffelkäferabsammler
Kartoffelkäferabsammler

Zimmer frei zur Zwischenmiete April bis August/ September

Beitrag von Leonie D » 21. Feb 2018, 13:14

Hallo,
ich biete mein Zimmer zur Zwischenmiete für das Sommersemester an, da ich im Praktikum sein werde. Deswegen suche ich jemanden, der das Zimmer ab April oder auch schon ab 18. März bis August oder September haben möchte.

Das Zimmer ist geschätzt ca. 17-18 m² groß, möbliert und hat einen echten Holzfußboden. Die Wohnung ist insgesamt sehr groß und wirklich gemütlich, vor allem im Sommer, wenn man auch den Balkon ganz ausgiebig nutzen kann. Als Gemeinschaftsräume haben wir ein großes Wohnzimmer (hier steht sogar das E-Piano von unserem Mitbewohner zur freien Verfügung ;) ) und eine super gemütliche Wohnküche.

Die Lage ist auch genial: mitten in der Innenstadt (Brückenstraße)! Zur Uni brauch man nur wenige Minuten zu Fuß und zum Einkaufen muss man auch nur einmal über die Brücke gehen.

Da wir hier zu viert wohnen heißt das, dass du drei wirklich nette Mitbewohner hättest (Elisabeth, Tomke und Daniel), die alle in unterschiedlichen Bachelor-Semestern sind.

Die Miete beträgt monatlich 226€ und enthält sämtliche Kosten (Strom, Wasser, Internet, Telefon,...).

Fotos findet ihr unter: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 8-199-4589

Bei Interesse gerne direkt bei mir melden, dann können wir einen Termin zum Kennenlernen vereinbaren!
Zuletzt geändert von Leonie D am 14. Mär 2018, 16:17, insgesamt 1-mal geändert.

Leonie D
Kartoffelkäferabsammler
Kartoffelkäferabsammler

Re: Zimmer frei zur Zwischenmiete April bis August/ September

Beitrag von Leonie D » 12. Mär 2018, 16:58

Zimmer ist noch frei!

Leonie D
Kartoffelkäferabsammler
Kartoffelkäferabsammler

Re: Zimmer frei zur Zwischenmiete April bis August/ September

Beitrag von Leonie D » 14. Mär 2018, 16:18

Zimmer ist vergeben