Zimmer frei! Linden-WG in Unterrieden ab 01. Juni!

Mit Garten? Balkon? Einsiedler Lage? Ökostrom? Internetzugang?
Antworten
Benutzeravatar
Fred
Geräteabschmierer
Geräteabschmierer
Beiträge: 5
Registriert: 15. Okt 2012, 17:57

Zimmer frei! Linden-WG in Unterrieden ab 01. Juni!

Beitrag von Fred » 15. Apr 2018, 18:43

Unterrieden ist eines der begehrtesten Dörfer rund um Witzenhausen. Mit dem Fahrrad gehts innerhalb von 10min in die Steinstrasse, der Weg führt relativ eben durch die Werra-Aue. Ein kleiner Einkaufsladen mit studentenfreundlichen Betreibern ist vor Ort - und ganz viele Studenten.

Da einer unserer Mitbewohner den Bachelor absoviert, ist ab dem 01. Juni ein Zimmer in unserer Linden-WG zu vergeben. Es ist etwa 15qm groß und befindet sich im Obergeschoß eines Fachwerkhauses am zentralen Dorfplatz. Der Fahrzeugverkehr ist überschaubar, Parkmöglichkeiten sind gegeben.
Du hättest drei WG-Mitbewohner im Alter zwischen 22 und gefühlten 33 Jahren (2m, 1w). Gemeinsam in unserem großen Garten gärtnern, Spielen, vielleicht auch mal Kochen wäre angesagt - wir geniessen das Leben. Es bleibt aber auch genug Raum zum Zurückziehen. Unsere WG verfügt über einen Gemeinschaftsraum, einen Dachboden und natürlich über ein Bad und eine Küche. Waschmaschine ist vor Ort, Spülen tun wir im Wechsel.

Die Miete incl. Telefonflat Festnetz, Internet und anderen Nebenkosten beträgt 175 Euro.
Einfach mal melden und kennenlernen! Zum Beispiel bei Fred unter Null1sechs2 5zwo744drei9...

Antworten