ab 1.6.: 1 Zimmer für 170€ Warmmiete - Innenstadt

Mit Garten? Balkon? Einsiedler Lage? Ökostrom? Internetzugang?
Antworten
fiu
Dr. Steiner
Dr. Steiner

ab 1.6.: 1 Zimmer für 170€ Warmmiete - Innenstadt

Beitrag von fiu » 16. Apr 2018, 16:58

Hallo!
In unserer riesigen, geilen Wohnung in der Nähe vom Rathaus wird zum 1.6. ein Zimmer frei.
Wir wohnen hier derzeit zu dritt. Jeder hat ein etwa 20-25qm Zimmer. Wir haben dazu eine große Küche, zwei Badezimmer, ein Nintendo-Zimmer (Durchgangszimmer mit 2 Konsolen), ein Gästezimmer (Durchgangszimmer), einen kleinen krass verzierten Garten, in dem auch ein Café ist, einen Balkon und eben viel Platz. Achja und einen Garten am Stadtrand mit Hütte drauf, aber da geht nie einer hin. ;-)

Wir hätten auch für 2 Menschen Platz, wenn diese sich ein Zimmer mit anliegendem Durchgangszimmer teilen möchten.

Zu dritt ist es aber ja auch ganz bezahlbar mit 170€ inklusive allem, sogar Internet (da müssten wir aber bald mal nen neuen Vertrag abschließen).
Wenn Konzerte im Club sind, pennen hier manchmal Bands, weil einfach so viel Platz ist. Das ist immer super.

Entweder wirst du der neue Hauptmieter oder ich muss das machen. Sei dir gewiss, ich weiß wie das ist, Hauptmieter zu sein (wurde mal übel abgezogen) und zahle daher zuverlässig und auf Wunsch im Vorraus an dich!

Wir haben einen großen, weißen, übelst niedlichen Hund (El Flauscho!). Mein Mitbewohner Joscha und ich sind offen für mehr Hunde, Frettchen, Ratten, Vögel etc...

Also meldet euch, die Wohnung ist ein Träumchen und wir haben nur noch keinen Nachmieter, weil wir so tiefenentspannt und undiszipliniert sind und noch keinen Besichtigungstermin hinbekommen haben :D Also seid vehement und bringt uns Zucht und Ordnung ins Haus! ;D

Liebste Grüße,

fiu
Zuletzt geändert von fiu am 14. Mai 2018, 10:33, insgesamt 1-mal geändert.

Mila
Jahresrundbrieffalter
Jahresrundbrieffalter

:)

Beitrag von Mila » 28. Apr 2018, 14:07

MoIn und hallöchen, :)
ich bin die Mila, 25 Jahre alt und suche super mäßig dringend eine neue Bleibe. Ich hatte eigentlich schon n neues Zimmer in na Wg, aber da is was dazwischen gekommen, daher Wohn ich nun bei na freundin in nem Wohnwagen, was zwar auch super schön ist. Leider keine Dauer Lösung.
Ich bin keine Studentin. Aber ich glaub ich bin trotzdem Ok:-) komm ursprünglich aus Freiburg -damals viel gefeiert, dann break gemacht, und zwei jahre am Bodensee auf nem Bauernhof gelebt&gearbeitet.
Irgendwann wieder Stadt Sehnsucht bekommen, in Göttingen gelandet, und versucht hier Fuß zu fassen. Teilzeit gearbeitet, küchenhilfe uniklinikum, kassiererin bei Netto , reinigungskaft in weender Krankenhaus:-) aber die große Stadt macht mich nicht soo glücklich und ich wünsch mir wieder mehr Natur und liebe Menschen, mit denen man Quatschen kann, sich morgens zufällig beim Kaffee trifft, gemeinschaftliches spazieren gehen, Gesellschaftsspiele und ...
Joa und zu guter Letzt ich bin nicht perfekt, aber hab bock an mir zu arbeiten.
Freu mich auf jede Antwort, auch wenn es sich um Zwischenmiete handelt.
Liebste Grüße, Mila :)
Tel
015755666115

fiu
Dr. Steiner
Dr. Steiner

Re: ab 1.6.: 1 Zimmer für 170€ Warmmiete - Innenstadt

Beitrag von fiu » 14. Mai 2018, 10:36

Mila hat wohl schon was gefunden, weil ich zu lahm war, mich zurück zu melden :-)
Habe den Text oben aktualisiert.

Also meldet euch gern :)

Das einzige, was auf die 170 Euro noch kommt, sind im Winter die Kosten fürs Brennholz. Aber bisher hatten wir immer super Angebote und ich hab noch in keiner WG so wenig Holz gebraucht, wie bei uns jetzt gerade.

Nono-Karotte
Spargelstecher
Spargelstecher

Beitrag von Nono-Karotte » 14. Mai 2018, 20:30

Hey,
Ich suche gerade nach einer neuen Wohnung. Ich bin im dritten Semester und wohne im Moment etwas außerhalb, und würde gerne mal in der Innenstadt wohnen :) eure Anzeige klingt echt super cool! Würde gerne einfach mal die Woche vorbei schauen wenn es euch passt? Grüße Nora
Weis gerade nicht ob die privaten anzeigen abgesendet haben oder nicht, deshalb schreib ich hier nochmal :D

devimukundsingh
Geräteabschmierer
Geräteabschmierer

Beitrag von devimukundsingh » 15. Mai 2018, 18:28

Hey ,

I'm looking for an accommodation in Witzenhausen. I'm a Gottingen university student and will be reaching in the month of September. I would like to check out your place once I arrive and will be staying for a year.

Do let me know the procedure and will be waiting for your reply.

Devi Mukund.

fiu
Dr. Steiner
Dr. Steiner

Beitrag von fiu » 23. Mai 2018, 21:00

Wir suchen immer noch!

Antworten