ZIMMER zur Zwischenmiete FREI ab sofort! Wiz Zentrum

Mit Garten? Balkon? Einsiedler Lage? Ökostrom? Internetzugang?
Antworten
Gri
Jahresrundbrieffalter
Jahresrundbrieffalter
Beiträge: 24
Registriert: 18. Mai 2013, 10:57

ZIMMER zur Zwischenmiete FREI ab sofort! Wiz Zentrum

Beitrag von Gri » 21. Mai 2018, 21:07

Hallo ihr Lieben!

In unserer WG in Witzenhausen in der Ermschwerderstraße wird ab Ende Mai bis Anfang September ein Zimmer zur Zwischenmiete frei mit der Möglichkeit danach weiter (unbefristet) in der WG zu bleiben.
Grund dafür ist das wir, Christopher und Vera, einen Sommer zur Alp gehen werden.
Unser Zimmer ist möbliert mit Bett, Schreibtisch und Regalen. Es hat einen schönen alten Holzboden und ist relativ neu renoviert. Es ist etwa 14 m2 groß. Die Untermiete würde inklusive Nebenkosten, Strom und Internet 230 € kosten.
Außer uns beiden wohnen in der WG:
Stephan, der im 3. Bachelorsemester ist und Martin mit Birte, die Teilzeit hier und teilweise im bayrischen Wald, gärtnern und ihre Masterarbeiten schreiben. (Das Zimmer von Martin und Birte wird ab Anfang August 2018 frei, deswegen die Möglichkeit für dich zu bleiben…)
Wir sind eine unkomplizierte WG in der jeder seinen Freiraum und Ruhe genießen kann, in der wir uns aber auch freuen, wenn wir gemeinsam kochen und gemütlich zusammensitzen!
Das Haus gehört einem netten Vermieter. Neben uns beherbergt es noch zwei junge Familien und eine junge Frau. Mit allen verstehen wir uns gut. Wir teilen mit Ihnen eine Werkstatt, Fahrradabstellplätze, einen kleinen Garten hinterm Haus, einen großen Dachboden, Keller und eine Waschküche.
Wenn du Interesse hast freuen wir uns darauf, dass du dich bei uns meldest und hier vorbeikommst!
Liebe Grüße!

Christopher: 01741757916
Vera: 01631280631 oder vera.merkel@gmail.com


(sorry, die Bilder sind ein bisschen verzerrt)

Bild

Bild

Bild

Antworten