Zimmer am Warteberg ab Anfang Oktober zu vermieten

Mit Garten? Balkon? Einsiedler Lage? Ökostrom? Internetzugang?
Antworten
name_001
Minimal-Bodenbearbeiter
Minimal-Bodenbearbeiter

Zimmer am Warteberg ab Anfang Oktober zu vermieten

Beitrag von name_001 » 1. Sep 2018, 10:57

Im Angebot:
1 Dachgeschosszimmer 20qm zu vermieten für 250 Euro, ab Anfang Oktober ( genaues Einzugsdatum flexibel)
Das Zimmer liegt in einem kleinen Haus am Warteberg, in einer ruhigen Wohnsiedlung. Das Haus selbst ist leider sehr hellhörig, weshalb du eher ein ruhigeR ZeitgenossIn sein solltest. Gehminuten zur Innenstadt 8 Minuten, zur Uni Steinstrasse 10 Minuten, zur Uni Nordbahnhof 15 Minuten, zum Wald 2...
Wir wohnen hier zu dritt ( w 35, 6 und 10 Jahre alt)
Wir haben eine Mitgliedschaft in der Fetten Beute und der Food Coop Schöpfkelle.
Bei Bedarf kannst du einen Massivholzkleiderschrank und andere Möbel mit benutzen; Kücheneinrichtung, Waschmaschine, Werkzeug für den täglichen Bedarf sind auch mit dabei. Außerdem eine ganze Menge an Musikinstrumenten, u.a. ein Klavier, was du auch gerne mit nutzen kannst. Zum Haus gehört gehört ein kleiner Garten, ein Teil davon wird als Gemüsegarten bewirtschaftet, wo du dich gerne auch austoben darfst. Du solltest Kinder und Kaninchen mögen, da ja 2 Kinder im Haus wohnen und oft noch viele Kinder aus der Nachbarschaft da sind. Die Kaninchen müssten von dir mitversorgt werden, wenn ich mal beruflich unterwegs bin .
Ich wünsche mir ein ungezwungenes Zusammenleben, mit gelegentlichen gemeinsamen Aktivitäten, und ansonsten normaler zwischenmenschlicher Kommunikation. 015einsvier125eins12sieben

trying2begreen
Jahresrundbrieffalter
Jahresrundbrieffalter

Re: Zimmer am Warteberg ab Anfang Oktober zu vermieten

Beitrag von trying2begreen » 11. Sep 2018, 10:35

Ist das Zimmer noch zu vergeben?
Ich bin auch 35 und komme aus England, spreche aber fleißend Deutsch.
Viele Grüße
Jessica

name_001
Minimal-Bodenbearbeiter
Minimal-Bodenbearbeiter

Re: Zimmer am Warteberg ab Anfang Oktober zu vermieten

Beitrag von name_001 » 12. Sep 2018, 12:51

Dank Unibio ist das Zimmer jetzt vergeben :)

Antworten