Zimmer frei in WG im Grünen Weg

Mit Garten? Balkon? Einsiedler Lage? Ökostrom? Internetzugang?
Antworten
Mai
Geräteabschmierer
Geräteabschmierer
Beiträge: 8
Registriert: 22. Sep 2017, 10:35

Zimmer frei in WG im Grünen Weg

Beitrag von Mai » 14. Sep 2018, 12:13

Hallo liebe Zimmersuchende,

da ich Wiz verlassen werde, wird ab Okt. (auch schon früher möglich) ein Zimmer in unserer schönen 3er-WG in der Nähe vom Nordbahnhof frei. Die Wohnung hat ca. 72 m2 hat drei Zimmer, ein Bad, Küche und einen Balkon, der vor allem im Sommer gemütlich ist. Außerdem haben wir eine kleine aber feine Wohnküche. Die Warmmiete beträgt 200 Euro, zuzüglich Kosten für Internet. Außerdem hat die WG einen Anteil bei der Solawi.

Dana (2. Semester) und Charlotte (3. Semester) gärtnern beide gerne und es wird oft zusammen gekocht.

Wenn du Lust auf eine gemütliche und eher ruhige WG hast, melde dich gerne (maike@stuff-schneider.de, 015zwei06fünf15704).

Yasmine.azafzaf
Kartoffelkäferabsammler
Kartoffelkäferabsammler
Beiträge: 4
Registriert: 13. Sep 2018, 18:31

Re: Zimmer frei in WG im Grünen Weg

Beitrag von Yasmine.azafzaf » 14. Sep 2018, 13:05

Haßt eine PN ;D

mickydo05
Möhrenhacker
Möhrenhacker
Beiträge: 1
Registriert: 14. Sep 2018, 13:10

Re: Zimmer frei in WG im Grünen Weg

Beitrag von mickydo05 » 14. Sep 2018, 13:18

Sehr geehrte Damen und Herren,
guten Tag.
Ich bin Michael Worku und komme aus Äthiopien. Ich bin student, des SIA 2018/19 Programms. Am morgrn komme ich nach Göttingen und Ich möchte diese raum mieten. bitte schreiben Sie mich sofort.
Mit freundlichen Grüssen.
Michael

Mai
Geräteabschmierer
Geräteabschmierer
Beiträge: 8
Registriert: 22. Sep 2017, 10:35

Re: Zimmer frei in WG im Grünen Weg

Beitrag von Mai » 21. Sep 2018, 18:34

Das Zimmer ist vergeben.

Antworten