2 WG-Zimmer frei in Witz-City ab November/ Dezember

Mit Garten? Balkon? Einsiedler Lage? Ökostrom? Internetzugang?
Antworten
len
Jahresrundbrieffalter
Jahresrundbrieffalter
Beiträge: 20
Registriert: 6. Jul 2016, 15:10

2 WG-Zimmer frei in Witz-City ab November/ Dezember

Beitrag von len » 8. Okt 2018, 16:41

Aufgepasst…!

In der K12 werden gleich zwei Zimmer frei! (und ein drittes folgt früher oder später…)

  • Zimmer Nummer eins ist ab dem 01.12.2018 bezugsfertig, die ca. 24 qm sind aufgeteilt auf zwei Räume, die durch eine Schiebetür miteinander verbunden sind.
  • Zimmer Nummer zwei (ca. 23 qm) ist spätestens ab dem 01.01.2019 frei, wobei hier auch schon ein Einzug ab Mitte November möglich ist!
Die All-inclusive-Monatsmiete beträgt für jedes Zimmer sicher kalkulierte 235€.

Unsere WG liegt mitten in Witzenhausen-City und bietet Wohnraum für mindestens vier Menschen. Neben den vier geräumigen Zimmern, haben wir hier in unserem Haus natürlich Klos, Küche und ein schnieke Wohnzimmer. Nicht zu vergessen ist natürlich unser Hinterhof-Garten, der eine geschützte grüne Oase mitten in der Stadt ist und Platz bietet für Fahrräder, Gemüse, Blumen und Menschen, die abhängen wollen.
Warm wird’s in den kalten Jahreszeiten im Haus dank gemütlicher Ofenwärme. Dafür steht in jedem Zimmer ein kleiner Holzofen und in der Küche die Hexe. Der Holzvorrat für diesen Winter ist übrigens schon gesichert!
Momentan wohnen wir hier zu fünft plus Hund. (Haustiere sind also kein Problem und der Vermieter sowieso nicht.) Aus diversen persönlichen Gründen (Studium fertig, Weltenbummlerei, Arbeitsleben, blabla) löst sich unsere derzeitige Besetzung so nach und nach auf und es wird Zeit für würdige Nachfolger und Nachfolgerinnen, die die K12 als WG am Leben erhalten!
Also, wenn Ihr Bock auf eine schöne Haus-WG habt, vielleicht längerfristig eine WG gründen wollt, oder erstmal nur ein Zimmer braucht, meldet euch, kommt vorbei, schauts euch an!

Viele Grüße und bis gleich – Mirjam, Gideon, Eike, Ariane und Lena!
(K12: 0554zwei6eins7null426)

Ana S.
Spargelstecher
Spargelstecher
Beiträge: 2
Registriert: 7. Okt 2018, 21:37

Re: 2 WG-Zimmer frei in Witz-City ab November/ Dezember

Beitrag von Ana S. » 11. Okt 2018, 14:27

Hallo Mirjam, Gideon, Eike, Ariane und Lena!

Ich bin voll glücklich, dass ich auf eure Anzeige gestoßen bin! Ich suche nämlich ein Zimmer ab dem 01.01.19 in Witz! Ich bin ganz neu hier, fange jetzt den MA in Ökolandbau und wohne zur Zeit zur Zwischenmiete in Kassel. Ich will aber so schnell wie möglich ins Grüne ziehen und würde mich freuen eure WG mal anzuschauen! Ich will garnicht so viel erzählen, ich denke wenn wir uns treffen lernen wir uns sowieso kennen ;)

Ich bin ab nächster Woche zu Semesterstart an der Uni unterwegs und könnte mal vorbeischauen. Wie wärs? Ihr könnt mich auch über mein Handy kontaktieren 0157-56196744

Würde mich freuen von euch zu hören!

LG Ana

llaura
Möhrenhacker
Möhrenhacker
Beiträge: 1
Registriert: 17. Okt 2018, 10:17

Re: 2 WG-Zimmer frei in Witz-City ab November/ Dezember

Beitrag von llaura » 17. Okt 2018, 10:28

Moin,

Ist zufällig noch ein Zimmer frei?

Ich heiße Laura bin 21 Jahre alt und komme aus der Nähe von Paderborn. Als Nachzügler fange ich jetzt zum Wintersemester das Studium an.
Was zu meinem Glück noch fehlt ist ein schönes Zimmer in einer gemütlichen WG.
Ich würde mich freuen euch kennen zu lernen und einmal bei euch vorbei zuschauen.

Habt einen schönen Tag!

015751597471
Laura

Yve_WIZ
Geräteabschmierer
Geräteabschmierer
Beiträge: 8
Registriert: 18. Feb 2018, 12:52

Re: 2 WG-Zimmer frei in Witz-City ab November/ Dezember

Beitrag von Yve_WIZ » 22. Okt 2018, 16:06

Hallo,
Ich bin Yvette und bin jetzt im dritten Semester Ökologische Agrarwissenschaften, suche aber aktuell eine neue wohnmöglichkeit, möglichst mit Hund. Ist das Zimmer noch zu vergeben? Über eine Antwort würde ich mich freuen!
Mit freundlichen Grüßen
Yvette

Antworten