WG-Zimmer zur Zwischenmiete ab Dezember!

Mit Garten? Balkon? Einsiedler Lage? Ökostrom? Internetzugang?
Antworten
Coi
Kartoffelkäferabsammler
Kartoffelkäferabsammler
Beiträge: 3
Registriert: 26. Mai 2017, 22:21

WG-Zimmer zur Zwischenmiete ab Dezember!

Beitrag von Coi » 11. Okt 2018, 14:24

Moin zusammen,

in unserer schönen Kirschbaum-WG in Wendershausen wird ab Ende November / Anfang Dezember ein WG-Zimmer zur Zwischenmiete bis Ende März / Anfang April frei.

Das Zimmer ist 18qm groß, die Miete beläuft sich auf ca. 200€, wobei darin schon Strom, Gas, die Mitgliedschaft beim Mitgliederladen Fette Beute und ein Anteil bei der Solawi Freudenthal inbegriffen ist. Neben dem Haus haben wir einen wunderschönen wilden Garten mit Lagerfeuerstelle, Lehmofen und großem Kirschbaum.
Wendershausen liegt etwa 4 km von Witzenhausen entfernt, der Radweg führt an der Werra entlang durch die Aue.
Wir sind eine 5er-WG, hier wohnen Johanna, Leon, Robin und Christoph und mein (Corinnas) Zimmer wird nun frei. Teils sind wir am arbeiten, teils am Studieren, teils in den Endzügen des Studiums.

Falls Du interessiert bist, meld Dich und komm gerne mal vorbei ! :)

Auf bald,

Corinna
0eins764sieben33038sechs

Antworten