Wohnung in Göttingen ab 1.1.2019 (ca.710Euro warm, 60qm)

Mit Garten? Balkon? Einsiedler Lage? Ökostrom? Internetzugang?
Antworten
lena1
Jahresrundbrieffalter
Jahresrundbrieffalter
Beiträge: 23
Registriert: 22. Jan 2018, 18:33

Wohnung in Göttingen ab 1.1.2019 (ca.710Euro warm, 60qm)

Beitrag von lena1 » 8. Nov 2018, 17:09

Hallo!
Ich suche (eine) Nachmieterin(nen) für meine 2,5 Zimmer Wohnung in Göttingen. (Bitte keine Diskussion über den Preis, ich finde ihn auch unglaublich, bin aber nicht die Vermieterin.)
Hier die Fakten: 60qm, Dachgeschoss (= Grundfläche um einiges größer), riesiges Wohnzimmer, 2 kleine 10qm Zimmer. 540 eur plus 170 (kann noch etwas abweichen), dazu natürlich Strom und ggf Internet.
Geeignet für Einzelperson, Alleinerziehende mit Kind, Paar - als WG nur bei wirklich guten, wohnmäßig aufeinander eingespielten Freundinnen, denke ich, weil kein Flur.
Frei ab 1.1.2019 (bzw. 3, 4 Tage eher), Küche bleibt gegen Abstandszahlung drin (250 Euro, da sind auch Lampen, Gardinenstangen usw. in der ganzen Wohnung mit bei).
Bei Interesse und/oder Fragen meldet euch per pn hier im Forum, bitte.
Mit dem Rad ca 10 Minuten zum Bhf, mit dem Auto ziemlich nah zur B27 Richtung Friedland.

Antworten