Schnuckeliges Zimmer vom 15.02. bis 15.04. zur Zwischenmiete frei

Mit Garten? Balkon? Einsiedler Lage? Ökostrom? Internetzugang?
Antworten
Mop
Jahresrundbrieffalter
Jahresrundbrieffalter
Beiträge: 17
Registriert: 13. Jul 2016, 21:23

Schnuckeliges Zimmer vom 15.02. bis 15.04. zur Zwischenmiete frei

Beitrag von Mop » 11. Jan 2019, 10:14

Mein kompaktes Zimmer in der oberen der drei Freudenthaler WGs wird vom 15.02. bis 15.04. zur Zwischenmiete frei. Es ist direkt unterm Dach mit entsprechend viel Dachschräge, aber mit 131 Warmmiete auch entsprechend günstig.
Freudenthal liegt im idyllischen Nirgendwo zwischen Witzenhausen und Gertenbach. In zehn Minuten schafft man es mit dem Fahrrad bis zur Uni, in 15 zurück. Die Solawi ist direkt vor der Tür, der Hausgarten, Pizzaofen und ein Kompostklo demnächst auch. Du würdest hier mit 5 erlesenen Mitbewohnern hausen, von denen immer jemand zum labern, spielen, kochen oder sonstewas parat steht. Du kannst Dich aber auch wunderbar im Giebel verkriechen, denn hier oben kommt selten jemand vorbei.
Der Holzvergaserofen wärmt das ganze Haus und steht an Komfort einer Gaszentralheizung nichts nach, es ist immer reichlich zu essen da (inkl. Solawi-Anteilen), Waschmaschine, DSL und Unterstand für's Fahrrad sind vorhanden.
Lass die Glocken schellen, wenn Du es Dir mal zu Gemüte führen willst: 01625275614 (David)

Antworten