Zimmer zur Zwischenmiete ab sofort oder April bis Oktober

Mit Garten? Balkon? Einsiedler Lage? Ökostrom? Internetzugang?
Antworten
Farmer John
Geräteabschmierer
Geräteabschmierer
Beiträge: 9
Registriert: 25. Mai 2017, 18:57

Zimmer zur Zwischenmiete ab sofort oder April bis Oktober

Beitrag von Farmer John » 9. Feb 2019, 21:03

Liebe Wohnungssuchende,

Ich wohne in einer netten 5er WG in Wendershausen, der Kirschbaum-WG.
Ich werde ab Ende Februar bis Oktober nicht in Witzenhausen sein, nur noch zu einer Prüfung im April mal kurz vorbeischauen.
Von daher kann ich das Zimmer schon jetzt ganz bald räumen, aber ein Einzug im April wäre auch in Ordnung.

Du würdest zusammen mit Corinna, Caspar (studieren beide im Bachelor), Robin(fertig mit Master) und Chris (so gut wie fertig mit dem Master) zusammenwohnen. Das ist ein netter, lustiger Haufen und ich habe bisher sehr gerne dort gewohnt.

Die Miete kostet knapp 200 Euro, da ist dann schon alles dabei, auch CSA-Anteil, Fette-Beute-Mitgliedschaft.

Wir betreiben fröhlichen Küchenkommunismus und mit dem Putzen halten wir es auch ungeregelt.

Dein Zimmer wäre ganz oben im Haus, mit Blick auf den Kirschbaum. Schön hell, Holzfußboden, angenehme Größe. Wir haben einen eigenen Garten, einen großen Fahrradunterstand, ein großes Wohnzimmer...

Es lebt sich sehr gut hier, vor allem im Sommer, da kann man wunderbar auf dem Balkonsofa frühstücken.

Mit dem Fahrrad sind es 15-20 min nach Wiz.

Meldet euch, wenn euch das gefällt :)

01577 eins844fünf58

Liebe Grüße
Johanna

Antworten