Ab 1.6. Zimmer in 3er WG in WIZ

Mit Garten? Balkon? Einsiedler Lage? Ökostrom? Internetzugang?
Antworten
Gri
Jahresrundbrieffalter
Jahresrundbrieffalter
Beiträge: 24
Registriert: 18. Mai 2013, 10:57

Ab 1.6. Zimmer in 3er WG in WIZ

Beitrag von Gri » 18. Mär 2019, 17:06

Hallo wir suchen eine/n neue/n Mitbewohner/in,
In unserer Studenten-WG im Zentrum von Witzenhausen zum 1.6. ein Zimmer frei.
Wir sind eine dreiköpfige WG in der jeder seinen Freiraum und Ruhe genießen kann aber wir uns auch freuen, wenn wir gemeinsam kochen oder gemütlich zusammensitzen! Zur Wohnung gehört auch eine alte Scheune, eine Werkstatt, Fahrradabstellplätze, einen kleinen Garten hinterm Haus, einen großen Dachboden, Keller und eine Waschküche.
Das Haus gehört einem netten Vermieter. Neben uns beherbergt es noch zwei junge Familien und eine junge Frau. Mit allen verstehen wir uns gut.
Wenn du Interesse hast freuen wir uns darauf, dass du dich bei uns meldest und hier vorbeikommst!
Liebe Grüße!

Ermschwerderstr. 38
Christopher: 01741757916 (zieht aus)
Marian: 017688056307
Vera

Antworten