ab sofort: großes Zimmer in der Innenstadt frei :)

Mit Garten? Balkon? Einsiedler Lage? Ökostrom? Internetzugang?
Antworten
Nono-Karotte
Kartoffelkäferabsammler
Kartoffelkäferabsammler
Beiträge: 3
Registriert: 12. Jan 2017, 09:16

ab sofort: großes Zimmer in der Innenstadt frei :)

Beitrag von Nono-Karotte » 14. Apr 2019, 10:18

Hallo liebe Wohnungssuchenden,

das Zimmer ist glaube ich etwas über 20qm groß, hat zwei Fenster und befindet sich zentral in der Brückenstraße direkt in der Innenstadt. Alles ist super schnell zu erreichen, eine Bushaltestelle und die Werra-Wiesen für die Sommerzeit befinden sich direkt vor der Tür. In dem Haus sind drei Partien, d.h. immer zwei Leute wohnen zusammen, teilen sich ein Bad und eine Küche. Waschmaschine wird gemeinschaftlich benutzt.
Wir sind alles Studenten ab dem 4. Semester. Das Zimmer wird bei Michael im Stockwerk frei. Darüber wohnen Paul und Sofie, welche sich über gemeinschaftliches kochen etc. sehr freuen :)

Die Miete beträgt warm 190€ und ich würde ausziehen, sobald ich eine*n Nachmieter*in gefunden habe, könntest also sofort einziehen :)

Melde dich also gerne bei mir unter der 0178 23 23 299 (nojo_23@gmx.de)
Grüße, Nora :)

Antworten