Seite 1 von 1

Zwei Zimmer in 5er WG frei ab 1.Juni 2019 frei!

Verfasst: 16. Mai 2019, 18:25
von Tagträumer
Wir, (Julia, Marie, Jesse) suchen nach zwei liebe Menschen, die mit uns in unserem kleinen Haus in Bischhauen zusammen leben mögen! Wir drei studieren hier alle zusammen im zweiten Semester und verbringen gern viel Zeit miteinander. Unter anderem kochen, gärtnern, basteln, trinken und diskutieren wir zusammen. Wir haben Lust auf ein freundschaftliches, liebevolles Miteinander. Offene Kommunikation und ein guter Umgang mit Konflikten sind uns wichtig.

In unserem Haus gibt es 5 Zimmer, ein großes Wohnzimmer, zwei schöne Bäder (eins davon sogar mit Badewanne). Ein kleiner Garten mit Beeten und Feuerstelle gehört auch dazu. Frei sind noch ein ca. 11qm großes Zimmer für 200 Euro/Monat und ein 14qm großes Zimmer für 250Euro/Monat. Dazu würden noch Internet und Strom mit etwa 30 Euro/Monat kommen.

Meld dich gern unter:
marie.brandt95@gmail.com

oder ruf an:
null1577drei7drei545acht