Zwischenmiete in Freudenthal August & September, Witzenhausen

Mit Garten? Balkon? Einsiedler Lage? Ökostrom? Internetzugang?
Antworten
Stefanie L.
Jahresrundbrieffalter
Jahresrundbrieffalter
Beiträge: 24
Registriert: 26. Nov 2014, 16:40

Zwischenmiete in Freudenthal August & September, Witzenhausen

Beitrag von Stefanie L. »

Da ich im Sommer auf Reisen bin, wird mein Zimmer zur Zwischenmiete frei! Das Zimmer ist unterteilt in ein "Arbeits-" und ein Schlafzimmer. Im Arbeitszimmer stehen Schreibtisch, Schrank und Kommode. Im Schlafzimmer ein Bett, ein Regal und ein Sessel.
Ich wohne in einer 5er-WG in einem wunderschönen Ökohaus aus Holz und Lehm mit viel Licht! Geheizt wird mit einem großen Stückholzofen im Keller. Der Strom kommt aus Schönau und das Gemüse von der solidarischen Landwirtschaft, deren Flächen direkt um unser Haus sind. Um das Haus herum sind außerdem Garten, Teich, Pferde, viele Kirschbäume, ein wunderschöner Wald aber auch die Bahnlinie und etwas weiter entfernt die Bundesstraße.
Mit dem Rad ist man in 10-15 min. in Witzenhausen. Göttingen und Kassel sind jeweils ca. 30 min. Zugfahrt entfernt.

Klingt zu schön um wahr zu sein? Dann komm' vorbei und überzeuge dich selbst!

Details zum Zimmer: ca. 17 qm, 135 Euro Kaltmiete, 15 Euro Strom
Wir teilen uns außerdem drei SoLawi-Gemüseanteile und sind damit gut mit Gemüse versorgt.

Sollten dir die Mietdauer zu kurz oder zu lange sein, melde dich gerne – wir finden eine Lösung.
Dateianhänge
Wohnküche
Wohnküche
IMG_1497.JPG (109 KiB) 446 mal betrachtet
Zuletzt geändert von Stefanie L. am 26. Jul 2019, 15:47, insgesamt 1-mal geändert.

Pias
Möhrenhacker
Möhrenhacker
Beiträge: 1
Registriert: 18. Jul 2019, 15:00

Re: Zwischenmiete in Freudenthal, Witzenhausen

Beitrag von Pias »

Hallo Stefanie,

ich heiße Pia, bin 28 Jahre alt und ziehe gerade frisch nach Witzenhausen, einfach weil ich die Natur und Menschen mag und mit dem Gedanken spiele, mich frei lernend an der Uni und auf Höfen in der Umgebung weiter in Ökologische Agrarwissenschaften weiter zu bilden.

ich hätte Interesse an deinem Zimmer! Ist es noch frei? Und, könnte ich mich dort für die Zwischenmiete auch melden?

Liebe Grüße
Pia

Freue mich über deinen Rückruf!
null16drei sechs99fünf77vier

Antworten