Schönes Zimmer auf dem Land zur Zwischenmiete - von Mitte Aug bis Mitte Okt

Mit Garten? Balkon? Einsiedler Lage? Ökostrom? Internetzugang?
Antworten
Berghofschwester
Kartoffelkäferabsammler
Kartoffelkäferabsammler
Beiträge: 3
Registriert: 27. Feb 2019, 14:15

Schönes Zimmer auf dem Land zur Zwischenmiete - von Mitte Aug bis Mitte Okt

Beitrag von Berghofschwester » 11. Jul 2019, 17:30

Nur um eines schonmal vorweg zu nehmen.. Wendershausen liegt ca 15 wundervolle Radminuten, entlang der Werra vom Stadtzentrum entfernt. Aber dies sollte kein Hindernis sein, sondern eine Motivation, denn der Weg ist schön und ideal zum Entspannen in jeder Lebenslage :-) Denn...:

Ein schönes, helles Zimmer (12m²), sucht eine*n neue*n Bewohner*in zur Zwischenmiete von Mitte August bis Mitte Oktober! Die Warmmiete mit Strom, Internet und allem was dazu gehört beträgt 180€.
Wir sind eine Studenten-WG in Wendershausen, in idyllischer Lage, umgeben von waldigen Hügeln und Obstplantagen.
Wir sind zu viert, mit ca. 10 Hühnern, einem Kater und haben sehr nette Nachbarn, mit welchen wir Garten, Werkstatt und Schuppen teilen. Es ist schön, wenn du Lust auf Tiere, Haus und Garten hast!

Bei Interesse melde dich gern bei Anna unter null157drei068567zwei
dann können wir Weiteres klären.
Bis bald, aus der Berghofklinik! :)

&
Für Septemer haben wir noch ein wundrschönes zweistes Zimmer zur Zwischenmiete frei. Es bietet 24 qm Platz und kostet warm 235€.

Antworten