Nachmieter gesucht, 20qm, 215Eu, Zentrum

Mit Garten? Balkon? Einsiedler Lage? Ökostrom? Internetzugang?
Antworten
Maria Koko
Kartoffelkäferabsammler
Kartoffelkäferabsammler
Beiträge: 4
Registriert: 28. Apr 2019, 21:29

Nachmieter gesucht, 20qm, 215Eu, Zentrum

Beitrag von Maria Koko » 15. Jul 2019, 21:27

Hallo ihr Lieben,
zum nächstmöglichen Zeitpunkt 1.8. oder 15.8....suche ich einen Nachmieter für eine wunderhuebsche Wg im Zentrum von Witzenhausen. Zur Steinstrasse sind es 1, zum Nordbahnhof sind es 5 min. Das Zimmer ist ca. 20 qm gross, eine gemütliche Küche gleich nebenan. Die WG ist auf 2 Etagen, 2 Bewohner pro Etage/ jeweils 1 Bad/ 1Küche pro Etage, so ist immer genug Platz aber die sympathischen Mitbewohner (20-24) freuen sich über zusammen kochen und in den Garten gehen oder was unternehmen.....schwimmen, radeln, mal zur Werra oder auf den Acker. Ist eine NR Wg, aber man kann ja schnell rausgehen wenn man rauchen mag :)
Preis liegt bei 195 + Strom und Internet durch 4, ca. 215 Eu mtl., es gibt ne Waschmaschine
Ohne Probleme kann man sich zurückziehen wenn man mag.
Kaution sind 2 Mieten. Freue mich auf Rückmeldung:
0178/ 632 92 03

hempeann
Möhrenhacker
Möhrenhacker
Beiträge: 1
Registriert: 15. Jul 2019, 00:50

Re: Nachmieter gesucht, 20qm, 215Eu, Zentrum

Beitrag von hempeann » 21. Jul 2019, 23:55

Hallo ich heiße Annika und ich bin internationale Studentin. Suchen Sie immer noch Mieter? Ich studiere Nachhaltige Landwirtschaft ab Oktober an der Uni Witzenhausen. Ich komme aus den U.S.A. deshalb kann ich noch nicht anrufen. Ich suche während des Studiums ein Zimmer in Witzenhausen. Email oder skype functioniert. Mein email ist hempe026@umn.edu Ich freue mich auf euere Antwort. Vielen Dank.

Annika

Antworten