WG Zimmer frei ab Sept/Okt (ggf 15. Aug) zentral in WIZ

Mit Garten? Balkon? Einsiedler Lage? Ökostrom? Internetzugang?
Antworten
salico
Dr. Steiner
Dr. Steiner
Beiträge: 53
Registriert: 2. Nov 2012, 16:16

WG Zimmer frei ab Sept/Okt (ggf 15. Aug) zentral in WIZ

Beitrag von salico » 23. Jul 2019, 17:33

Wir, David(28), Marie(22) und Maiko (36) suchen einen netten Menschen der Lust hast ab September/ Oktober (frühestens 15. August) mit uns zu wohnen.

Wir wohnen in der Carl-Ludwigstr., also zentral in Witzenhausen als Freunde gemeinschaftlich zusammen, kochen und schnacken viel miteinander oder spielen etwas, wobei wir offen sind für deine Vorschläge was wir wir gemeinsam unternehmen können. Jeder kann sich aber natürlich auch in seine Gemächer zurückziehen und bleibt ungestört.
Maiko macht gerne Musik und frönt der Hobbyastronomie, David macht eine Ausbildung zum Ergotherapeuten und viel Sport und Marie studiert im 1. Bachelorsemester.
Wir sind humanistisch und ökologisch eingestellt, reden gerne herzlich, humorvoll und herb miteinander und wünschen uns eine/n MitbewohnerIn, die gerne etwas länger mit uns wohnen wollen würde (1 Jahr + X).
Kühlschrankkommunismus finden wir toll und jeder hat im Haushalt einen Bereich für den er/sie zuständig ist.

Das Zimmer ist 16qm groß und kostet 205€ warm, Internet und Telefonflat inklusive.

Da das Fachwerkhaus + Anbau von einem Freund von uns gekauft wurde, haben wir auch noch ein schönes Gestaltungspotential: Z.B. haben wir einen schönen Dachgarten der noch weiter bepflanzt werden kann und ein Wohnzimmer, was gestaltet werden kann.

Kontakt: maiko83@web.de, 017620755808

kirtiichake
Spargelstecher
Spargelstecher
Beiträge: 2
Registriert: 23. Jul 2019, 21:56

Re: WG Zimmer frei ab Sept/Okt (ggf 15. Aug) zentral in WIZ

Beitrag von kirtiichake » 23. Jul 2019, 21:59

I got admit from university of Kassel and looking for accommodation .
I would love to share room with you all and assure that the joy remain same.
I will reach there by mid or end of September

salico
Dr. Steiner
Dr. Steiner
Beiträge: 53
Registriert: 2. Nov 2012, 16:16

Re: WG Zimmer frei ab Sept/Okt (ggf 15. Aug) zentral in WIZ

Beitrag von salico » 28. Jul 2019, 22:44

ah, seit gestern ist das Zimmer an einen tollen Menschen vergeben;-)

Antworten