2 WG-Zimmer ab August in Ermi frei

Mit Garten? Balkon? Einsiedler Lage? Ökostrom? Internetzugang?
Antworten
there.dschakalaka
Minimal-Bodenbearbeiter
Minimal-Bodenbearbeiter
Beiträge: 34
Registriert: 8. Mai 2014, 22:36

2 WG-Zimmer ab August in Ermi frei

Beitrag von there.dschakalaka » 31. Jul 2019, 07:41

Hallo liebe Zimmersuchende,

in unserer WG in Ermschwerd (15 schöne Radl-minuten von Witzenhausen entfernt) ist ab August 2019 ein Zimmer frei. Es hat ca. 11m² und kostet 215€ plus Internetanteil. Wenn du willst, kannst du auch meinen Anteil an der fetten Beute, einer Bio-Lebensmittel-coop in Witz, übernehmen. In dem Häuschen ist Platz für 4 Mitbewohner*innen. Es gibt eine Fahrradunterstellmöglichkeit und eine kleine Terrasse vor dem Haus. Da wir keinen eigenen Garten haben, dürfen wir den Garten einer anderen WG aus Ermschwerd mitnutzen. Rund um Ermschwerd kann man außerdem schön über die Felder spazieren.
Wir leben ohne Hygienedikatur aber mit Putzplan und nach dem Motto "leben und leben lassen". Wir freuen uns über spontane Begegnung etwa beim Kochen oder Spielen, sind aber alle auch viel unterwegs oder freuen uns über Alleine-Zeit im Zimmer.

Ab September zieht auch noch ein weiterer Mitbewohner aus. Ihr könnt euch daher beide Zimmer angucken.

Bei Interesser gerne melden und vorbeikommen. (dori-lucia.w@web.de oder 015sieben5 558null742 (Theresa, Mitbewohnerin))

Grüße, Lucia

Antworten