Suche NachmieterIn für meine 3-Zimmer Wohnung in der Nordbahnhofstr. 65m2

Mit Garten? Balkon? Einsiedler Lage? Ökostrom? Internetzugang?
Antworten
Louise
Möhrenhacker
Möhrenhacker

Suche NachmieterIn für meine 3-Zimmer Wohnung in der Nordbahnhofstr. 65m2

Beitrag von Louise »

Hi,

ich suche Nachmieter für meine 3-Zimmerwohnung zum 1.10.19 in der Nordbahnhofstr.10. Besonders würde ich mich über jemanden freuen der die Farben an den Wänden mag und so behalten möchte und die Küche zum größten Teil übernimmt. Die Räume sind mit Bio-Farbpigmenten + Biobinder lasiert. Nur die Küche ist mit normaler Farbe dunkel rot gestrichen. Die Wohnung ist für eine kleine Familie geeignet aber man kann sie auch mit einer WG bewohnen. Die ZImmer sind halt nur nicht gleich groß. Die Aussicht auf den Wartberg ist sehr schön und der Nordbahnhof nur 3 Minuten entfernt. Nach Göttingen (20 Min.) und Kassel (30 Min.) kommt man also sehr schnell. Die Züge sind trotzdem bloß, wenn man das Fenster auf hat und sehr genau hin hört ganz leise zu hören. Auch in die Stadt gehts sehr schnell den Berg runter (: In die andere Richtung ist es auch nicht weit in die Natur und man kann schön zwischen den Feldern Richtung Wagenplatz und ein kleines Stück weiter im Wald spazieren gehen. Ums Haus gibts viele Grünflächen. Insgesamt ist die Wohnung 65,66m2 groß und im ersten OG. Es gibt einen großen Kellerraum und einen Dachboden, den man zum Sachen Abstellen und Wäschetrocknen benutzen kann. Die Miete beträgt:

Kalt: 310
Betriebskostenvorschuss: 95
Heizkostenvorschuss: 90

Wenn jemand Interesse oder Fragen hat kann er sich gerne einfach bei mir melden und auch zum Anschauen vorbeikommen. Ihr könnt mich erreichen unter der Nummer: 015734427853
PS. Der Rest der Wohnung ist nicht zu sehen, weil es nicht geklappt hat mehr Bilder hochzuladen, sieht aber auch alles gut aus (:

Bis denne

Louise
Dateianhänge
Schlafzimmer
Schlafzimmer
IMG_20190801_220725_643.jpg (116.66 KiB) 508 mal betrachtet
Kinderzimmer
Kinderzimmer
IMG_20190801_220744_181.jpg (102.48 KiB) 508 mal betrachtet
Wohnzimmer
Wohnzimmer
IMG_20190801_221446_549.jpg (114.14 KiB) 508 mal betrachtet