Suche WG Zimmer

Mit Garten? Balkon? Einsiedler Lage? Ökostrom? Internetzugang?
Antworten
johanneshl
Spargelstecher
Spargelstecher
Beiträge: 2
Registriert: 10. Sep 2019, 15:10

Suche WG Zimmer

Beitrag von johanneshl » 10. Sep 2019, 17:05

Hi,
Ich bin Johannes, 20 Jahre alt und fange zum 01.10. an Ökologische Landwirtschaft in Witzenhausen zu studieren. Ich bin ein aufgeschlossener, weltoffener und geselliger Mensch. Ich komme aus der Nähe Bonns, ganz ursprünglich aus Aachen und nun hoffe ich ab Oktober im Bereich Witzenhausen verweilen zu können. Die letzen Monate habe ich mit Praktika auf verschiedenen Demeter Höfen verbracht. Ich bin Musikbegeistert (viel Verschiedenes aber meistens gute Musik) und exzessiver Podcast Hörer. Ansonsten arbeite ich sehr gerne in der Landwirtschaft und versuche mich auch sonst gerne am Gärtnern und Kochen. Ich bin außerdem selbsternannter Flexiganer; heißt ich koche und kaufe meist vegan ein, wenn Oma aber mal Käsekuchen backt ist das auch nicht so tragisch. Des weiteren gehört hin und wieder das Lesen schlauer Literatur zu meinen Hobbies. Ich bin ordentlich, pflegeleicht und nicht pingelig. Es ist mir außerdem sehr wichtig, miteinander, und nicht aneinander vorbei zu leben. Das bedeutet für mich Zeit zusammen zu verbringen und mal was schönes zu unternehmen, nen Filmchen zu gucken oder mal zusammen zu Kochen oder zu Essen. Natürlich ziehe auch ich mich auch mal gerne für ein Weilchen zurück, das ist richtig und wichtig!
Ich hoffe nun sehr, dass ich euer Interesse geweckt habe und würde mich freuen auf ein Kennenlernen vorbeizuschauen. Ihr könnt mich unter dieser E-Mail erreichen oder per Whatsapp und Telegram unter der 015170842651.

Liebe Grüße,
Johannes

Antworten