Schöne Wohnung in Hundelshausen ab November

Mit Garten? Balkon? Einsiedler Lage? Ökostrom? Internetzugang?
Antworten
IrLa
Jahresrundbrieffalter
Jahresrundbrieffalter

Schöne Wohnung in Hundelshausen ab November

Beitrag von IrLa » 22. Okt 2019, 22:28

Hallo Menschen,
ich ziehe aus meiner schönen Wohnung in Hundelshausen (2 Minuten vom Grünen See) aus, um wieder in ein WG-Leben zu wechseln und eine Reise zu realisieren.
Die Wohnung liegt im Dachgeschoss, ist 55m² groß mit Fenstern in alle Himmelsrichtungen außer Norden, wodurch sie gut hell ist. Es gibt ein Bad mit Wanne, einen Balkon, der vom Treppenhaus abgeht, eine Einbauküche mit Kühlschrank und viel ...also wirklich viel(!) Stauraum durch eine Abstellkammer, einen Dachboden und Kniestock-Schränke. Die Wohnung ist in ein Wohn-Esszimmer mit Küchenzeile und ein Schlafzimmer aufgeteilt. WG-geeignet ist sie nicht, ein Paar könnte aber vermutlich hier zusammen leben. Ein Fahrzeug kann auf dem zum Haus gehörenden Parkplatz abgestellt werden, theoretisch gibt es sogar noch eine Garage, die zur Zeit fremdgenutzt wird, da müsste bei Interesse mit dem Vermieter gesprochen werden.
Über den Radweg entlang der Gelster fährt es sich entspannt innerhalb von 15-20 Minuten nach Wiz rein (Höhe Marktplatz). Der Bus fährt passend zu Uni-Zeiten auch, die Haltestelle ist 3 Fußminuten entfernt.
Die Kaltmiete liegt bei 190€.
Bilder schicke ich gerne persönlich und sonst kommt gern vorbei, meldet euch dafür hier per PN.
Liebe Grüße und schöne Herbsttage! :)

Res!
Möhrenhacker
Möhrenhacker

Re: Schöne Wohnung in Hundelshausen ab November

Beitrag von Res! » 23. Okt 2019, 22:13

Hallo :)

Ich und mein Freund suchen noch eine Wohnung in Witzenhausen und in der nahen Umgebung.
Für weitere Fotos und Infos wäre ich deshalb sehr dankbar.
Zuletzt geändert von Res! am 25. Okt 2019, 11:19, insgesamt 1-mal geändert.

Agi
Geräteabschmierer
Geräteabschmierer

Beitrag von Agi » 23. Okt 2019, 22:45

Hallo,

ich bin sehr an der Wohnung interessiert, habe dir per PN geschrieben und würde mich sehr über eine Rückmeldung freuen.

Viele liebe Grüße
Agi

Feezybrown
Kartoffelkäferabsammler
Kartoffelkäferabsammler

Beitrag von Feezybrown » 24. Okt 2019, 18:57

Hello,
I trust this mail finds you well. My name is Abdulazeez Abdulafeez, I'm from Nigeria and prospective student of University of Kassel. I have been offered admission to study Sustainable international Agriculture. I'm looking for a place to stay in Witzenhausen.

I hope I can be considered for this apartment, you can contact me on +4915163607090.

LeonieFunke
Kartoffelkäferabsammler
Kartoffelkäferabsammler

Beitrag von LeonieFunke » 25. Okt 2019, 11:07

Hallo Du,

hätte auch sehr großes Interesse an der Wohnung und habe dir eine PN geschrieben.
Liebe Grüße
Leo

IrLa
Jahresrundbrieffalter
Jahresrundbrieffalter

Beitrag von IrLa » 29. Okt 2019, 18:01

Die Wohnung ist inzwischen vergeben.

Antworten