WG-Zimmer zur Zwischenmiete von 01.01. bis 31.03.2020 gesucht

Mit Garten? Balkon? Einsiedler Lage? Ökostrom? Internetzugang?
Antworten
Horstsn
Möhrenhacker
Möhrenhacker
Beiträge: 1
Registriert: 6. Nov 2019, 08:34

WG-Zimmer zur Zwischenmiete von 01.01. bis 31.03.2020 gesucht

Beitrag von Horstsn » 7. Nov 2019, 22:24

Hallo,

ich bin der Basti und suche zur Zwischenmiete ein WG-Zimmer in Witzenhausen, da ich ein Praktikum von Januar bis Anfang April absolvieren werde.
Ich bin Student der erneuerbaren Energien am Umwelt-Campus in Birkenfeld und kurz vor Beendigung meines Bachelorstudiums.
Ich würde mich als ruhigen Mitbewohner mit einiger WG-Erfahrung bezeichnen. Ich strebe ein angenehmes Zusammenleben an, bin offen für neue Kontakte und interessiert an anderen Menschen.
In deiner WG ist / wird also ein Zimmer frei? Dann freue ich mich auf deine Nachricht (sebastian.gallery@web.de) ! :)

Antworten