WG-Zimmer frei ab Dezember/Januar

Mit Garten? Balkon? Einsiedler Lage? Ökostrom? Internetzugang?
Antworten
Gulp
Jahresrundbrieffalter
Jahresrundbrieffalter
Beiträge: 19
Registriert: 7. Apr 2015, 11:59

WG-Zimmer frei ab Dezember/Januar

Beitrag von Gulp » 14. Nov 2019, 19:00

Hallo ihr da draußen,
ab Januar (bei Interesse auch schon ab Dezember) wird bei uns ( Julius und Morten ) ein schnuggeliges Zimmer (ca. 15 qm) frei. Wir sind beide Studenten und sind beide 27 Jahre alt. In jedem unserer Zimmer befindet sich ein Holzofen, in der Küche findest du zudem eine Küchenhexe.
In der Wohnung unter uns wohnt ein befreundetes Pärchen mit ihrem Hund. Wir teilen uns einen sehr großen Garten in dem wir auch für uns Gemüse anbauen und in dem du dich natürlich auch austoben kannst. Wir leben sehr entspannt zusammen und verbringen, wenn es sich ergibt, auch gerne Zeit miteinander. Es gibt aber keinerlei Verpflichtungen und man kann sich auch jederzeit in seinem Zimmer verkrümeln und ungestört allein sein :-)!

Die Wohnung liegt in der Edward-Schröder-Str. und man erreicht die Innenstadt und den Norduni Campus in 5 Fahrradminuten.

Die Kosten für das Zimmer belaufen sich auf 140 Euro, zusätzlich noch 5 Euro für Internet und ungefähr 150 Euro im Jahr für Holz.

Habt ihr Interesse - meldet euch gerne unter mortenmoeller92@gmx.de

Wir freuen uns auf DICH - MORTEN und JULIUS

Antworten