WG Zimmer frei in 3 er WG

Mit Garten? Balkon? Einsiedler Lage? Ökostrom? Internetzugang?
Antworten
Rike T
Spargelstecher
Spargelstecher
Beiträge: 2
Registriert: 5. Aug 2018, 13:53

WG Zimmer frei in 3 er WG

Beitrag von Rike T » 17. Nov 2019, 16:12

Hallo,

Wir (Paulina 6. Semester und Rike 3.Semester) suchen ab Anfang März/April 2020 eine neue Mitbewohnerin/ einen Mitbewohner für unsere 3er WG. Zur Zeit steht noch nicht 100% fest , wann genau unsere jetzige Mitbewohnerin auszieht, aber es wird in diesem Zeitraum sein.

Die Wohnung ist 69 m2 groß, liegt im 5. Stock in der Nähe vom Bahnhof und der Uni Nordcampus liegt ca 5 Fuß-Minuten entfernt. Wir haben einen Balkon, drei Zimmer plus Küche, Toilette und Bad. Der Balkon ist leider nur über mein Zimmer oder das Küchenfenster erreichbar.

Das Zimmer ist 14 m2 groß und kostet ca 200€ warm inkl. Internet. Bis jetzt hatten wir einen Hund in der Wohnung, der aber leider mit auszieht. Daher ist es kein Problem, falls ein neuer Hund mit einzieht (eher erwünscht :)).

Das WG Leben ist eigentlich Recht entspannt, aber wir legen Wert auf eine ordentliche Küche, da sie sehr klein ist. Wir kochen meist unabhängig voneinander (weil Veganer und Fleischesser), aber essen gerne gemeinsam. Ansonsten unternehmen wir auch gerne öfter etwas gemeinsam und sind keine Zweck WG :)

Von der Wohnung aus Richtung Bahnhof kommt man ziemlich schnell ins Grüne oder in den Wald zum Spazieren oder Joggen.

Falls wir euer Interesse geweckt haben, dann meldet euch bitte bei mir (Rike) über WhatsApp oder telefonisch: 0eins76438acht1058

Antworten